Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Achau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Winzerhof
91/100 (285 ratings)
Restaurants
Gesund
Mitteleuropäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
gesund
Suppen
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Österreichisch
Suppen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn man die anderen Bewertungen liest könnte man meinen hier gibt es nur veganea Essen, weit gefehlt. Neben dem hervorragend Veganen Essen, gibt es..."
Lothar Bloemberg
"Nicht nur das Ambiente, sondern auch der vegane/vegetarische Brunch hat uns überzeugt. Große Auswahl, spitzfindige Gerichte, köstlichst..."
Astrid Haltmeyer
"frisches, gesundes, natürliches Essen. Nettes Ambiente .. sehr freundliche Menschen.. man fühlt sich sehr wohl ......"
Eva-Maria Rauber-Cattarozzi
"Erster Ausflug in die vegane Küche. Super. Sehr nette Bedienung, komme gerne wieder. Das Beste, was Achau zu bieten..."
Krainz Barbara
"Top Service, top Speisen, Preis ist preiswert ;-) Absolut genial ist, dass es gesunde, leckere und vor allem vegane Speisen gibt. Ein Besuch ist..."
Christina Niedziella
"1. Bedienung:sehr freundlich und aufmerksam(nicht "aufdringlich")! 2.mehr als ausreichendes(veganes)gemüsepfandl:frisch,(heiss) guter Geschmack und..."
Anna Pozzobon
"Ich war am Sonntag beim veganen Brunch und es war traumhaft. Man bemüht sich dort, möglichst ohne Ersatzprodukte auszukommen, alles schmeckt..."
Nadja Vaclav
"Der Vegane Brunch war fantastisch!! :) Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Daniel Eßletzbichler
"Bedt in..."
Oliver Klein