Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Admont

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Kamper
81/100 (747 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir ( Familie mit 11 Personen) waren auf der Durchreise und haben auf Grund der tollen Bewertungen hier zum Mittagessen Halt gemacht. Es war..."
Markus Krug
"Gemütliches, bodenständiges Wirtshaus mit exzellenter Küche. Sehr freundliches, zuvorkommendes und flottes Personal. Wir waren mit einer..."
Werner Kotek
"ALLE sind super freundlich, zuvorkommend und supergutes, kombiniertes Essen! Die Früchte schmecken wie frisch vom Baum gepflückt, geiles Dressing..."
Nicole Pirc
"Bilder sagen mehr wie viele Worte. Top Lokal, von bodenständiger Küche bis sehr kreativer Zusammenstellung ist hier alles geboten. Der Tunfisch war..."
Marie F.
"Ausnahmslos alle Mitarbeiter, inkl. dem Wirt sind sehr freundlich. Das Schnitzel mit Bratkartoffeln ist sehr zu empfehlen. Unsere Hunde wurden auch..."
Carsten Diewitz
"Wir saßen im gemütlichen Biergarten. Unser Hund hat sofort ohne Aufforderung Wasser und reichlich Leckerli bekommen. Das Essen kam schnell und war..."
Karins Hofmann
"Ein von außen eher unscheinbares Lokal. ABER UM SO SCHÖNER DER GASTGARTEN UND DAS LOKAL. Bedienung sehr nett, und die Speisen sind alle frisch und..."
Tom Speedmaster
"Das Essen war ausgezeichnet Der Gastgarten sehr gemütlich Die Bedienung war sehr freundlich Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden Preis-..."
G. B.
Gasthaus Zur Ennsbrücke
91/100 (589 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Ein super aufmerksames Team mit einer spitzen Küche. Ich kann jedem nur empfehlen hier mal essen zu gehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke..."
Kirsten Nakoinz
"Zuvorkommendes, freundliches, aufmerksames Service und eine perfekte Küche mit immer wieder neuen..."
Paula Glaser
"Ich bin hier mit meiner Familie 14 tagelang hervorragend bewirtet wurden .ich kann dem ganzen Team nur noch einmal Danke..."
Siegfried Nakoinz
"Sehr zu..."
Mag Gie
"Hier schmeckt der Steirische Backhendlsalat mit Kürbispanier..."
Christoph Neuer
"Es war hervorragend ein super guats Ganserl ..."
Brigitta Gutternigg
"Überragendes Schnitzel vom Styria..."
Maximilian Daniels
"Nur dort gibts den..."
Helga Kogler-Schimming
"Die beste Paelle weit..."
Armin Auer
"Sehr sehr freundlich geführter Betrieb mit zuvorkommendem und auf Hygiene und Sauberkeit achtenden Service. Ich und mein Mann waren an einem..."
Kaiulani (Kaiulani)
"Ausgezeichneter Gastgeber mit ner exzellenten Küche und einem stimmigen aufmerksamen Service. Preis Leistung perfekt. Sehr gern immer..."
Alexander Fink
"Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder..."
Walter Sailer
"Trotz hohem Gästeaufkommen sehr freundlich und schnell bedient worden. Auch an die Küche großes Lob, ausgezeichnete Qualität, vorallem regionale..."
Tanja „TKS“ K. S.
"Hallo Gasthaus Ennsbrücke Seit Stolz auf euer Team Euer Service (Preis - Leistung) und die Freundlichkeit war einfach optimal Das Essen war..."
manfred schwab
"Das Essen war sehr gut und die KellnerInnen sehr freundlich! Auf alle Fälle sehr..."
Michaela Riedl
"Super gutes Essen und super liebe, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder..."
Blackbird
"Wir haben hier ganz lecker zu Abend gegessen und uns zu unserem Glück noch für Nachtisch entschieden. Wir wissen jetzt, was ein wirklich guter..."
Käh te