Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Adnet

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Alpenrose
86/100 (664 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Traditionelles Gasthaus mit empfehlenswerter österreichischen Küche. Bei schönem Wetter hat man eine atemberaubende Aussicht vom Garten aus. Man..."
Fusionchen
"Wer gerne Schnitzel ist kommt an der Alpenrose nicht vorbei! Fantastische Küche, freundliches Personal! Wunderschöne Gegend vor dem Schlenker lädt..."
Georg Hofer
"Wunderbarer Panoramablick, ein gutes Wiener Schnitzel, freundlicher wirt, wir kommen gerne..."
Nikolaus Zimmermann-Meinzingen
"Super nette Wirtsleute. Hier wird noch wirklich richtig gekocht. Die Tür zur Küche steht meist offen und auch die Seniorcheffin ist mit Schürze..."
Einfach ist einfach Besser
"Einer der besten Schnitzelwirte im Land Salzburg, mit einer traumhaften Aussicht. Die Wirtsleute sind freundlich, der Service schnell und die Preise..."
Harald Duft
"Nicht nur das Essen ist wunderbar-wir essen dort gerne Schnitzel u.Hendl mit Salat-sondern auch die traumhafte Aussicht. von dort oben.Bei schönem..."
Margareta Witzemann
"Sehr nette Wirtsleute, das kleine Schnitzerl ist gar nicht klein und schmeckt zum Reinlegen. Da isst man sehr sehr gut und die Aussicht ist ein..."
Brigitte Maurer
"Hallo, wir waren dort vor ein paar Tagen zum Essen… wie schon in den anderen Rezessionen beschrieben, es ist alles Top. Lage, Aussicht, Essen und..."
Norbert Steffensmeier