Sluurpy > Restaurants in Alland > Schutzhaus Eisernes Tor

Bewertungen Schutzhaus Eisernes Tor - Alland

Michael Z
Wunderschöne Wandergegend, leider kann man von der Berghütte nicht von wunderschön reden. Man fühlt sich als Gast einfach nicht willkommen, weder vom Ambiente her, noch von der Bedienung, schade drum.
klaus h
Nachdem die Kellnern 13,60 Euro für 1 Bier und 2 Apfelsaft mit Leitungswasser sagte und ich mit Trinkgeld 15 Euro bezahlte, wollte ich eine Rechnung sehen. Darauf bekam ich die Antwort Sie sind der einzige Mensch der eine Rechnung möchte. Nach langen hin und her bekam ich eine Rechnung mit 3 Getränken und 1,20 Euro Hüttengebühr. Aber mit 12,60 Euro. Die Kellnerin hat sich also selbst schon Trinkgeld dazu gerechnet..., Würde empfehlen dort immer eine Rechnung zu verlangen. Das positive: Die Getränke waren gut gekühlt und es ist sehr schön dort. Aber mir, ist es trotzdem allem zu Unfreundlich dort.
Barbara Weißenböck
Kein gutes Essen, Personal sehr langsam. Der Speiseraum wurde nicht geheizt und das im Jänner. Sehr schade, weil es ein sehr schönes Wandergebiet ist.
Alex Löffler
Sind den ganzen Juli im Urlaub. Leider ist diese Info nirgends wo online zu finden....
Waffen Uitz
Unfreundlich, das glaubt man kaum. Kein Gruß mehr, sondern nur mehr 3G-Regel im Kopf. Nicht mal dem Hund ein Wasser gegeben, obwohl ich darum gebeten habe. Nie wieder sehen die mich. Nehmt euch eine Jause und Getränke mit!
Fabio Peters
Ich war im März 2019 dort, relativ früh wie es scheint (rund 10:30 Uhr) und außer mir, der Kellnerin und einem Koch/Wirten? war niemand da. Die Bedienung war ganz ok, leider sah ich sie einige Zeit nicht mehr, da sie irgendwo hin verschwand... aber ich hab sie sofort entdeckt, als ich zahlen wollte. Hat alles gepasst, der Apfelstrudel war sehr gut. Bitte beachtet, dass nur Barzahlungen möglich sind. War jedenfalls ganz nett aber auch nicht überdrüber super.
Christie G
Sehr nette Wirtsleute und hervorragendes Essen. Besser geht es fast nicht.
Irene StoHelit
Katastrophaler und unfreundlicher Service! Wir wurden 15 min ignoriert und haben uns die Getränke dann selbst geholt. Nach 40 min sind wir wieder gegangen, da wir es nicht geschafft haben jemand von Service auf uns aufmerksam zu machen um etwas zum Essen zu bestellen. Obwohl die Kellnerin uns 2 mal Speisen bringen wollte, die wir nicht bestellt haben (sie wusste nicht mehr wohin welche Speise gehört) und wir gemeint haben, wir haben noch nichts bestellt, würden aber gerne. Es war jeder Tisch besetzt, aber definitv nicht voll. Der Höhepunkt war aber, dass wir nicht telefonieren durften, als einer unserer Hunde Probleme hatte und wir nicht mit ihm runter gehen konnten. Haben es dann doch geschafft irgendwo ein bisschen Empfang mit den Handy zu bekommen und wurden abgeholt. Ich bin oft wandern, und dass die Küche mal schwimmt, wenn die Hütte voll ist, finde ich auch nicht schlimm. Aber wenn man sowenig Freude am bewirten von Gäste hat und jeden Gast spüren lässt, dass er unerwünscht ist, dann sollte man sich überlegen, ob eine Schutzhaus wirklich das Wahre für einen ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña