Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Allentsteig

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seeterrasse Restaurant
99/100 (212 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
österreichisch
ungarisch
"Super gutes Essen! Schnitzel war sehr lecker!!!! Es ist alles selbstgemacht/frisch und das schmeckt man auch. Die Aussicht auf den See ist natürlich..."
Anetta Anikó Szabó
"Sono onorata di aver avuto la possibilita di cucinare per voi!Spero che riusciremo a ripetere l'evento nella prossima occasione!Lo staff e Stupendo..."
Kristina Sollazzo
"Kleines Paradies auf Erden - nur eine kurze Fahrt von Wien entfernt!! Die Lage direkt am See, das herzliche Empfangen, das tolle Essen - alles hat..."
Vanessa Spiteri
"Tolles Ambiente direkt am See! nette Wirtsleute, gute Küche, top Service - was will man mehr! Immer einen Besuch..."
Reini Waldhoer
"Freundliches und schnelles Service, gute Küche und ein wunderschöner Blick über das Allentsteiger Juwel. 👌 Und samstags Cocktails..."
Jogl Ho
"Gyors és szuper a kiszolgálás ,az ételek bőségesek és nagyon..."
Ági Mednyánszki
"Sehr gute, bodenständige Küche mit ungarischem Hintergrund. Der Wirt ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage am See ist auch im Winter traumhaft...."
Brid Nebosis
"Ein perfekter Tag in Allentsteig im Restaurant Seeterasse - Super tolle Küche, alles immer frisch gemacht und das schmeckt man! Die Bedienung ist..."
Anetta Szabo
"Ausgezeichnete Küche, super freundliches Personal, Hunde sind kein Problem und bei passendem Wetter ist es eine Freunde auf der Terasse den Seeblick..."
Michael Tromayer
"Herrliche Aussicht, nettes Lokal, freundliche Bewirtung und großartiges Essen, alles frisch und natürlich zubereitet. Die Hochzeit meiner Tochter..."
B
"Klein aber fein mit schöner Terrasse, eingebettet in die Natur. Ein Refugium zum Entschleunigen. Das Personal ist freundlich und das Essen sehr gut..."
Wolfgang Schweighofer
"20aug20 Wir waren sehr begeistert: Netter, freundlicher Empfang, tolle Aussicht, eine kleine Kinderspielecke, gutes Essen. Beim Zahlen glaubten wir,..."
Atro Pin
"Mittags war ich noch nicht dort, jedoch Abends. Nach einer kleiner Runde um den Teich oder ein paar Längen im Wasser ist ein Besuch auf der Terrasse..."
Chris Obber
"Schöner See mit wieder eröffnete Lokal und kleinem Strandbad mit..."
Eddie Hallo