Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Allerheiligen im Mürztal

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Ristorante Lucente
91/100 (868 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn wir Essen gehen, dann meist zu Lucente. Ich kann die negativen Rezensionen nicht teilen. Auch wenn mal mehr los war haben wir immer das Essen..."
Christian Herold
"Danke für den schönen Abend, 5+ wenn möglich wäre. Sehr gute Atmosphäre und super eingerichtet. Die Weinwand ist schon ein Hingucker. Das Essen..."
M. Doering
"Was soll man bloß sagen? Einfach ein Stück Italien in St.Marein... Personal 10/10 Essen 10/10 Flair 10/10 Preis Leistung einfach..."
Hardcore Execute
"Bin angenehmst überrascht über dieses Lokal! Sehr stylische Einrichtung, Essen (Risotto)🔝, Pizza🔝, Wein🔝, was will man mehr... dann moch..."
Barbara Pankl
"Bedienung nett und freundlich...Sehr fürsorglich..Weil mir kalt war ,wurde gleich eingeheizt.. Vorspeise traumhaft gut..Der Salat ein bisschen..."
Gabi Schubernigg
"Eine Pizzeria der extra klasse, vom Professionellen Service bis hin zum Geschmack deckt dieses Restaurant alles ab. Die Pizza ist eine der besten die..."
Kev Murray
"Bestes Service, dank unserem Kellner Enrico.!! Unglaubliches Essen mit tollen Ambiente. Jeder Gast fühlt sich, als sei er etwas Besonderes!! Danke..."
Tatjana Pösendorfer
"Nettes italienisches Ambiente. Es bedient ein echter Italiener. Die Diabolo echt nach meinem Geschmack. Für mich einfach..."
Franz Hendler