Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Almdorf Königsleiten

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heart Rock
70/100 (7 ratings)
Restaurants
asiatisch
Pizza
Fusion
Italienisch
Mediterran
Pizza
Asiatisch
Fusion
italienisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Pizza
Fusion
Asiatisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Spätabends
Getränke
"Es waren perfekte 7 Tagen in diesem Traumhotel. Vom Ambiente über das leckere Essen bis zu den freundlichen Mitarbeitern hat alles gepasst. Dazu hat..."
Michael B.
"Sehr gute Zimmer, schöne Betten, schöne Bäder, gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Die Rezeptionistin war sehr verständnisvoll, was das..."
J. Offereins
"Wunderschönes und perfekt gelegenes Hotel direkt an der Skipiste in Königsleiten mit kulinarischen Highlights am Abend und einem sehr leckerem und..."
Arni
"Immer wieder ein Erlebnis mit sehr viel Liebe und können zubereitetes essen.Sehr schönen Zimmer und einen tollen Wellness Bereich. Freundlich,..."
Helmut Metz
"Das sehr persönlich geführte Hotel bietet vom Einchecken bis zur Abreise größte Behaglichkeit, hohen Komfort und anspruchsvolle Kulinarik in..."
Daniela Mika
"Es hat rundum alles hervorragend gepasst. An Sauberkeit, Freundlichkeit, Service … gab es nix was besser hätte sein können. Das Frühstück ist..."
Marion Malzkorn
"Super Lage direkt an der Skipiste. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fanden es sehr angenehm, dass man das Abendessen erst am Abend..."
Andreas Maier
"Eines der wenigen Adults-only-Hotels. Einige regen sich darüber auf, wir feiern es! Für Familien mit Kindern gibt es ja wohl genügend Auswahl,..."
Cori Cora