Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Alpbach

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zirmalm
92/100 (523 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein gemütliches, schönes, warmes Restaurant. Toller Ausblick. Supernette Bedienung. Essen hervorragend. Man fühlt sich geborgen und willkommen...."
Herbert Stenzel
"Waren mit dem Radl in der Zibernalm, bei schönem Wetter auf der Terrasse. Sehr, sehr freundliche etwas ältere Kellnerin. Die Terrasse war auf..."
Alexandra Zingerle
"Genialer Ausblick und leckeres rustikales Essen. Genau das was man erwartet. Uns hat es gut geschmeckt und wir waren sehr..."
Oliver Schmid
"Sind mit unseren Freunden immer wieder gerne dort, Essen ist spitze, die Aussicht grandios, die Bedienung ... ist sehr hervorzuheben und zu loben, es..."
Doris Freysinger
"Wir haben hier eine kurze Pause eingelegt und waren sehr zufrieden!! Besonders die Aussicht ist wunderschön! Und auch die Bedienung war super..."
Jenn Ko
"Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen…große Portionen…und dann der Kaiserschmarrn👌👍🥰soooo lecker!!! Perfekt, kann man sehr..."
Nicole Opper
"Netter Bedienung, urige Gastwirtschaft und leckeres Essen. Es gab bis auf die doch langen Wartezeiten nichts zu bemängeln, daher 1 Stern Abzug. Wir..."
zim bo
Gasthaus Jakober
85/100 (316 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sportbars
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Gasthaus ist ein echter Geheimtipp hier kann man wirklich alles Essen und es schmeckt alles Top. Essen war lecker und kam mit wenig..."
Melanie Z
"Gibt es eine Steigerung von "Hervorragend"? Wir hatten ein Dreibettzimmer im "Krämer" und waren vollends zufrieden. Das Zimmer war sauber und das..."
Nadine K.
"Sehr guter Service. Mega leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder..."
Sandra Seitz
"Ein uriges schönes gemütliches Restaurant. Zuvorkommender Service, feines Essen. Sehr empfehlenswert..."
Margrith Durrer
"Die Fischsuppe für 6,50 Euro war super lecker und ein guter Preis, weil viel Fisch drin war. Sehr nette..."
Iris Böhme
"Bereits zum dritten mal sind wir hier gewesen. Check In war super schnell und problemlos. Zimmer sind sehr sauber und was ich sehr geil fand, das..."
Familie Leupold
"Sehr gepflegtes Gasthaus, Personal freundlich und immer Aufmerksam. Gute Küche Sehr schöne..."
Harald Erb
"Klasse Tiroler Gerichte in toller Qualität mit bestem, sehr netten und zuvorkommendem Service! Ein Besuch in Alpbach ist bei mir stets mit einem..."
Ralf Gasche