Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Altenmarkt an der Triesting

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mostheuriger Karner
70/100 (978 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Mittelklasse
"Liebes Team, wir waren gestern das Erste mal hier. Aber sicher nicht das Letzte mal. Das Essen ist super und die Preise waren auch gut. Ich muss auch..."
Gabriele Heimhilcher
"Essen is super, für jeden was dabei, echt nette freundliche Leute, Lokal is urig, Preise super günstig, Gegend ist sehenswert, wirklich zu..."
Martin Hann-Gehrer
"Ausgezeichnet gegessen kommen wieder Gruß aus der..."
Sieglinde Filippou
"Preis- Leistungsverhältnis ist ganz toll! Spielplatz für größere und kleinere Kids direkt in Sichtnähe der Terasse! Sehr schön! Bei größerer..."
Gina Rous
"Personal sehr freundlich und kompetent, Essen super lecker..."
Susanne Bäumel
"Super Essen, super Atmosphäre, nette Bedienung und tolles Erlebnis! Top..."
Lrak Lregig
"Waren gestern das erste Mal und es hat uns gut gefallen. Gutes Essen und nettes Service verschönten unseren Ausflugstag. Auch unseren Mops "Georgie"..."
Peter Rubey
"Liebes KARNER Team! Gestern war nicht nur das Wetter wunderschön, dank eurem Mostheurigen und der spitzen Küche war der Tag einfach Perfekt! DANKE..."
Daniela Weinzettl
"Essen super,Service sehr gut. Komme immer wieder..."
Friedrich Hruska
"Große Portionen .. schmeckt toll, Personal sehr freundlich und bemüht .. geht man gerne wieder hin..."
Brigitte Kratzer
"Super Essen zu einem fairen Preis, gerne wieder..."
Rene Pammer
"Klassische Heurigen Spezialitäten vom Buffet oder nach Karte bestellen. Seht gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Mehlspeisen. Grosser..."
Loni Dieminger
"Gute Speisenauswahl... lecker... Freundliche Bedienung... Sonnenschirmüberdachte Sitzmöglichkeiten... Preis/Leistung passt... Für Kinder toller..."
Gabriele Peter
"Ausgezeichnetes Gansel gestern gehabt. Sehr netter Service und eine überaus gemütliche Atmosphäre. Vor allem der persönliche Kontakt mit dem Chef..."
Skruff
"Sehr leckeres Essen. Sehr große Portionen um wenig Geld. Bedienung flott und freundlich. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Man kann drinnen und..."
Daniel Kanka
"Wir haben spontan einen Tagesausflug in Altenmarkt/Triesting gemacht. Danach besuchten wir den Mostheurigen Karner. HERVORRAGEND! Ich habe leider..."
Mark Klenk markklenk-com
"Sehr gutes Essen, schöne Fahrt mit der Harles dort hin. Wandern ist auch sehr schön. Gute Preise und guter..."
Harley Kobi