Sluurpy > Restaurants in Altenmarkt Im Pongau > Pizzeria Pinocchio

Pizzeria Pinocchio - Altenmarkt Im Pongau - Photo album

Sehr freundlicher Gastwirt. Achtung- die Portionen sind sehr groß! Das Essen war sehr gut und auch schnell auf dem Tisch - gerne wieder
Gutes Essen, perfekt zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Immer ein Besuch wert.
Geschmacklich ist es gut gewesen. Leider war der Boden der Pizza durchgeweicht. Die Pommes waren schön knusprig und das Schweinesteak hat geschmeckt. Aber ein lauwarmer Cappuccino geht gar nicht. Der Service war flott und freundlich.
Das Personal war komplett unfreundlich, sowohl am Telefon als auch persönlich. Das Tragen von Masken wurde spöttisch belächelt, was nichts Positives über das Ernstnehmen der Corona-Regeln verheißt. Noch dazu war die Qualität der Pizzen absolut unterurchschnittlich. Der Teig war näher an Keks als an
Super leckeres Essen, wir wären gerne öfters in unserem Urlaub hingegangen, aber es war ab dem nächsten Tag nach unserem Besuch, Betriebsurlaub. In unserem nächsten Urlaub werden wir aber bestimmt wieder kommen. Absolut zu empfehlen
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... Wir waren nur auf der Durchreise und haben eine Standardpizzeria erwartet. Die Karte überrascht mit einer großen Auswahl nicht alltäglicher Gerichte. Wir hatten den Pizzawrap Rustica und das Curry Rissotto mit Putenfleisch. Beides Exzellent! Und besonders wie
Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen!! Einfach perfekt! Top Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem ein sehr kinderfreundliches Lokal :) Unser kleiner Sohnemann bekam als Nachspeise ein "Pinocchio Eis" serviert! Das ist wirklich besonders hervorzuheben und alles andere als selbst
Gestern ging ich ins Restaurant, um eine Pizza zu essen. Ich muss sagen, das Essen ist nicht schlecht (wenn auch nicht ganz 100% italienisch), aber ich war von den Angestellten belästigt, da sie gehetzt waren und mich meistens immer wieder anstarrten, wodurch ich mich unwohl fühlte. Die Kellnerin
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch