Sluurpy > Restaurants in Altenmarkt Im Pongau > Gasthaus Krallinger

Gasthaus Krallinger - Altenmarkt Im Pongau - Fotoalbum

Nettes familiengeführtes Lokal. Leckeres Essen, freundliche Atmosphäre. Seit Jahren nahezu unveränderte Karte. Verbesserungsvorschlag: mehr Kreativität durch Tagesessen, Wochenkarte o. ä.
Gemütliches Gasthaus, toller Service, sehr seh leckeres Essen! Alle Hygienemaßnahmen werden eingehalten. Freies WLAN
Guter und netter service. Leckere Schnitzel und super Kaiserschmarren. Update: Kommen jetzt seit 4 Jahren und immer noch lecker und sehr zu empfehlen für Freunde der guten Küche.
Nette Sonnenterrasse. Bedienung freundlich und gutes Essen. Kleiner Spielplatz unterhalb der Terrasse. Geöffnet ab halb 12. Schönes Ziel in den Ferien.
Sehr nettes Restaurant und gutes Essen 😁 freundliches Personal
Der Service war aufmerksam und schnell, die Nachspeisen waren gut, aber die Hauptspeisen waren doch recht klein und dafür teuer und lieblos zubereitet und serviert. Das Schnitzel war recht klein, die Bratkartoffeln waren Wedges.
Nach einem kleinen Spaziergang haben wir uns vom Eierschwammerlgröstl auf der Speisekarte zu einer kurzen Einkehr bewegen lassen. Das haben wir nicht bereut, einheimische Eierschwammerl, sehr gut in Pfandl mit Kartoffel, Speck, Petersilie, Zwiebel, Schnittlauch und dem Ei garniert und ein sehr gutes
Hatten Kasnocken ... die waren gut. Service sehr freundlich. Preis Leistung sehr gut. Es gibt auch Tagesgerichte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch