Sluurpy > Restaurants in Altenmarkt Im Pongau > Bifei´s Hütt´n

Bifei´s Hütt´n - Altenmarkt Im Pongau - Fotoalbum

Tolle moderne "Hütte" - eher Landgasthof in bezaubernden Lage mit ausgezeichnetem Essen und tollem Preis-Leistungsverhältnis. Alle 4 Gerichte waren geschmacklich sehr gut, die Bedienung war wie man sich's erwünscht - rasch, mit einem guten "Schmäh" und immer freundlich - leider wohnen wir weit weg -
Wir erreichten die Bifeis Hütte zu Fuß entlang der Rodelbahn nach ca.45 min. Die Hütte ist in einem sehr gepflegten Zustand und lädt zum Verweilen ein. Vor der Hütte gibt es schöne Sitzgelegenheiten und man kann wunderbar die Sonne genießen. Wir nahmen Platz und schnell wurde uns die Speisekarte übe
Eine tolle Hütte bei Tag und bei Nacht! Wir sind abends mit dem Rodeltaxi hoch gefahren (ca 22 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind) Dann gab's sehr leckeres Essen! Eine großzügige Speisekarte, da ist sicher für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal und toll eingerichtete Hütte. Bergab gings dan
Super tolle Hütte, Tolles Ambiente und auch ein super netten Hüttenwirt. Haben dort zu Abend gegessen! Den Schlitten siehe Foto ist eine Super Lustige und sehr leckere Sache. Sind dann mit dem Schlitten runter. Nur zu empfehlen!
Ruhige urige Alm am Ende der roten Piste am 4er Lift ohne Visier. Hier kehren eher ortskundige und Skischulen ein. Bedienung ist sehr herzlich, das Essen kommt fix und schmeckt köstlich. Hier gibt es regionale Spezialitäten und süffige Aufwärmer.
Tolle Skihütte die nicht auf Masse, sondern Klasse setzt. Schneller, freundlicher Service und sehr gute Gerichte zum fairen Preis. Sehr kinderfreundlich. Dort fühlt man sich einfach wohl.
Liebes Bifei's Team! Egal ob beim Rodeln oder bei einem Einkehrschwung beim Ski fahren, wir haben bei euch immer großen Spaß. Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer freundlich. Wir kommen immer wieder gerne vorbei!
Wir waren gestern in der Hütte, (nur) um uns Schlitten auszuleihen. Daher kann ich zu den Speisen nix sagen. Aber sowohl von außen als auch im Inneren macht die Hütte einen ausgesprochen einladenden Eindruck. Und mit dem Wirt läßt sichs bei einem Schnapserl auch noch gemütlich plaudern. Von hier aus
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch