Sluurpy > Restaurants in Altenmarkt Im Pongau > Gamskogelhütte

Gamskogelhütte - Altenmarkt Im Pongau - Fotoalbum

Nichts besonderes, Essen teuer und nicht zu empfehlen. Kein Service, nur Selbstbedienung als wir da waren. Habe über 25 Hütten in der Region besucht. Diese hier liegt weit hinten auf meiner Ranking-Liste
Super Lage, sehr kinderfreundlich und tolles Essen.
Gemütlich. Selbstbedienung finde ich nicht so super, aber das Essen war gut, man hat gemerkt das der Apfelstrudel selber gemacht wird. Die Hütte hat ja eine Traumlage.
Eine sehr nette und gemütliche Hütte welche wirklich authentische eingerichtet ist. Von manchen Tischen aus hat man auch eine nette Aussicht. Die Betreiber und das Personal sind super nett und sehr bemüht. Auch an den Getränken und Speisen gibt es nichts zu kritisieren. Besonders gemütlich ist es, w
Bei unserm Besuch im Juni hatte die Gamskogelalm eine kleine Speisekarte anzubieten, war aber völlig ausreichend und sehr lecker.
Restaurant mit Turm sehr ansprechend aber das Essen war nicht gut. Currywurst mit Pommes schmeckte nach nichts. Kleines Radler bestellt und bekommen aber großes Radler abgerechnet. Betreiber sollte mal selber hier essen.
Die Hütte ist schön gelegen und das war es auch schon. Das Essen ist nichts besonderes aber dafür überteuert. Man zahlt für die Aussicht!
Super Bewirtung und tolle Aussicht, im Sommer genauso wie im Winter. Alles perfekt. Personal eins A.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch