Sluurpy > Restaurants in Altenmarkt Im Pongau > Arlhofhütte

Arlhofhütte - Altenmarkt Im Pongau - Fotoalbum

Super leckeres Essen und freundliche Bedienungen 👍🍻🥘
Das Essen war wirklich schlecht, unfreundliche bedienung. Absolut nicht wiederholenswert. Nächstes Mal bringen wir unser eigenes mittagessen mit, wenn wir dort Ski fahren!
Gestern dort eine Gulaschsuppe vom Food Truck der zum Restaurant offenbar gehörte. Es waren ein Riesenteller, roch ganz eigenartig und war wohl verdorben. Meinem Mann und mir ist leider noch immer ganz übel.
Die können leider noch nicht mal einen Kaiserschmarn. Er war kalt und ist mit Sicherheit nicht selbstgemacht. Diverse andere Gäste haben heuer auch ihr Essen zurückgegeben.Die können froh sein das sie die einzigsten unten im Tal sind.
Sonnige Terrasse, gemütliche Schirmbar! Direkt an der Piste. Wir waren zu Fuß da und haben die Schifahrer beobachtet. Super!
Heute dort gegessen, super Sonnenterrasse, sehr gutes Essen und guter Service! Wir kommen wieder!
Super Hütte im Skigebiet Radstadt/Altenmark. Die Pizzen sind sehr lecker.
Waren heute dort Mittagessen. Essen war sehr gut und frisch, besonders empfehlenswert der Apfelstrudel! Personal sehr freundlich. Und vor allem beste Lage direkt am Fichtelland!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch