Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Altenmarkt Im Pongau zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pedro's - Mexican Restaurant
87/100 (2101 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Grillspezialitäten
mexikanisch
mittelamerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Street Food
Grillspezialitäten
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Wings
Restaurant
Grillspezialitäten
Street Food
Mexikanisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Super Lecker und sehr freundlich. Eine Reservierung sollte man vorab machen, damit man nicht warten muss, ist immer gut..."
Odin
"Wir sind seit Jahren Stammgäste im Pedro's, und auch in unserem Skiurlaub Anfang Januar durften zwei Besuche hier nicht fehlen. Schon, wenn man das..."
Christoph Spengler
"Echt nettes Restaurant Personal, hatten vorbestellt und war kein Problem. Essen war super, nur leider meine Tacos lagen in der Soße somit nicht mit..."
Denny Ba
"Sehr sehr freundliche Bedienung und sehr gute..."
Gerald Adam
"Bin spontan essen gegangen und bin zufällig auf das restaurant gekommen Der Eingangsbereiche sah etwas komisch aus aber ist man erst im Restaurant..."
W R
"Bestes Service und geniales Essen! Die Musik ist genial, wenn es möglich wäre würden wir hier ewig bleiben...."
Viktoria Kastler
"Super lecker und SEHR freundliches Personal! TOP..."
SingSangKlang