Urige Brauereigaststätte mit nettem kleinen Biergarten. Freundliches Personal. Haben dort den Mittagstisch mit Suppe (Pilzrahmsuppe) und Hauptgericht (Ripperl mit Ofenkartoffel und Salat) genossen. Große, sehr schmackhafte Portionen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das kellertrübe Bier war ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert.
M
Mungobohne 93
Google
vor 3 Wochen
3.0
Ich finde die Preise recht teuer. Der Grillteller ist in Ordnung, das Cordon Bleu war teilweise schwarz und die Pommes komplett labbrig und nicht knusprig. Und es dauert ewig, bis man das Essen bekommt. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr kommen.
E
Elisabeth Kafender
Google
vor einem Monat
3.0
War noch nie da .Habe einen Ausflug gemacht.Essen für 3 Personen und 4getränke um 53 Euro find ich günstig.Marktplatz ist mit ganz lieb.
F
Ferdinand Hintermair
Google
vor 9 Monaten
5.0
Waren am Sonntag im Braugasthof Wurmhöringer Wild essen. Der Hirschbraten war sehr gut. Die Wirtsleute und das Personal sehr freundlich. Die Gaststube genau so wie man sich einen Braugasthof vorstellt, einfach toll.
P
Peter Man
Google
vor 3 Jahren
5.0
Dieses IPA ist auf der Webseite nicht aufgeführt! Warum nicht??? Es ist ein ausgezeichnetes Bier, sehr süffig und geschmacklich Top!! Ich trinke seh gerne IPA und habe das bei Lidl (AT) entdeckt. Schade, dass es das nicht auch in Deutschland gibt.
O
Otto Gassn
Google
vor einem Jahr
1.0
Ich hatte einen Zwiebelrostbraten bestellt und bekommen habe ich ein kleines Stück Rindfleisch darüber waren Bandnudeln mit einer Fertigpackerlsoß -Rndsbratensoß und einem fix und fertig Röstzwiebel von der Packung zum Preis von 14,50.
Bitte unter Rostbraten verstehe ich einen echten Rostbraten von der Lende vom Rind und nicht ein Rindschnitzel von der Hüfte. Wenn es eine Beiried oder ein falscher Rostbraten, ein hinteres Ausgelöstes gewesen wäre hätte ich auch damit leben können. Aber ein Rindsschnitzel versteckt unter Bandnudeln und einen fix und fertig Röstzwiebel mit einer Fertigpackerlsoße ist ein Betrug. Wäre etwa so wenn ich beim Autohändler einen Mercedes bestelle und einen Fiat bekomme zum Preis von einem neuen Mercedes.
Unmöglich so etwas. Wahrscheinlich irgend ein Koch aus Afghanistan in der Küche. Mir hat es den ganzen Tag das Essen heraufgestoßen. Liebe Gäste vorher genau hinterfragen welch ein Fleisch sie bekommen werden. Außerdem zu einem Rostbraten gehören keine Bandnudeln sondern Kartoffeln oder ähnliches. Eine Speisekarte mit Foto vom Fertiggericht wäre hilfreich. Da geh ich lieber zum MC Donald, da weiß ich vorher wie es schmeckt. Diese grausliche Fertigsoß und der Fertigröstzwiebel dazu. Nicht einmal geschenkt würde ich so etwas ein zweites mal essen. Einfach grauslich. In Zukunft koche ich nur mehr selbst.
J
Josef Ranzinger
Google
vor 11 Monaten
5.0
Top süffig herbes Märzen zum Toppreis von 7,99€. Ich bin von Bayern hier ins Innviertel gezogen und noch sehr mit dem heimischen Bier verbunden doch Wurmhöringer ist eine sehr gute Alternative.
C
Christian Kugler
Google
vor 9 Monaten
5.0
Nach der Therme mit einigem Hunger dort eingekehrt: Super Speisekarte mit Hausmannskost, freundliche und schnelle Bedienung, optisch und geschmacklich sehr gut, Preis /Leisung passt auch, sehr gute Nachspeisen!