Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Althofen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bachler
91/100 (710 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein herzliches Dankeschön an Ingrid & Gottfried Bachler vom Restaurant Bachler für die Beratung und persönliche Betreuung (buchstäblich: mit..."
Dieter Puganigg
"Sehr gutes Lokal mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war ausgezeichnet mit guter Auswahl. Wir hatten, obwohl wir nicht reserviert hatten, noch..."
EMa
"Wir hatten sehr viel Spaß. Das Essen war vorzüglich. Mit viel Liebe gekocht. Die Bedienung ist immer freundlich. Sehr zum..."
Heidemarie Triebnig
"Großartiges Know-how gepaart mit besten regionalen Produkten als Philosophie! Immer ein kulinarisches Erlebnis und sehr zu..."
Andreas Braunegg
"Familie Bachler ist einfach ein Wahnsinn! Ausgezeichnetes Essen, kreative Ideen, sponanter Einfallsreichtum, liebevolle Gestaltung und herzliche..."
Ricarda Motschilnig
"Wir waren auf der Durchreise und sind spontan eingekehrt. Ist noch ein richtiges Haubenlokal , wo Freundlichkeit und qualitatives Essen ganz oben..."
Patrick Wögerbauer
"Ein Restaurant, das alle Sinne anspricht. In entschleunigter Atmosphäre kann man sich hier lukullischen Genüssen hingeben. Jedes Gericht, was immer..."
Winfried Ertl