Gasthof Ofner

Gasthof Ofner, Altmünster Finsterau 37 - Altmünster

österreichisch
• Café
• europäisch

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Ofner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,9
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Jochen Krimke
+5
Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind trotz "kleiner Karte" alle satt geworden. Selbst Wünsche, die nicht auf der Karte standen wurden umgesetzt. Preis-Leistung war überragend. Wir wünschen der Familie, dass sie Covid19 überstehen und wir im nächsten Urlaub wiederkommen dürfen.
5
karl vielhaber
+5
Excellente Küche. Die Angebote der großen wie auch der kleinen Speisekarte sind ein wahrer Genuss 😋😋😋. Der Gastgarten wie auch das freundliche Personal lädt ebenfalls zum längeren Verweilen ein.
5
Gerhard Leitner
+5
Sehr freundliche Besitzer mit sehr guten Service. Wir besuchen das Gasthaus immer wenn wir bei unseren Radtouren vorbei kommen.
5
Gerti Zinterhof
+5
Also das Bratl in der Rein ist unschlagbar!! Danke für die tolle Bewirtung bei strahlendem Wetter im Garten. Und als Abschluss eine edle Sachertorte aus dunkler feiner Schokolade!! Herrlich ein Geheimtipp in einer der schönsten Naturplätze im Aurachtal und die Chefin immer bemüht alle Sonderwünsche noch zu berücksichtigen!! Danke👌👌👌👍👍
4
Hans Stiftinger
+4
Nicht nur der Schweinsbraten ist eine Wucht! Gemütlicher Gastgarten, klassische Gasthaus-Atmosphäre und eine überaus freundliche Wirtin. Ein Ausflug mit Rad (aber auch mit dem Auto) wärmstens zu empfehlen.
5
K. E.
+5
Sehr freundliche Bedienung!Und perfekt Speise.
5
Stefanie Strobl
+5
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Kinder- und hundefreundlich. Schöne Gaststube und Terrasse.
5
Josef Pesendorfer
+5
Sehr Freundlich, sehr gute Küche (kommt alles frisch aus der Küche) Preis , Leistungsverhältniss nur zum weiterempfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Ofner

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4376187287

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1