Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Restaurants in Amstetten

Es gibt 31 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bachlerhof
89/100 (1903 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöner Gastgarten. Kleine Speisekarte mit besonderen Schmankerl. Das Essen schmeckt sehr..."
Peter Sabreff
"Das Essen ist wirklich sehr empfehlenswert. Sehr freundliche, aufmerksame und flotte Bewirtung. Alles..."
Max Mustermann
"Immer wieder gerne! Traumhafte Küche, kombiniert mit zuvorkommenden liebevollen Service in einem schönen gemütlichen Ambiente. In diesem Wirtshaus..."
Hannes Röcklinger
"Der Bachlerhof gehört zu meinen Lieblingsrestaurants und ich freue mich auf jeden Besuch. Die Auswahl der vegetarischen Gerichte finde ich sehr gut...."
Nathalie
"Update 09.04.22: 14 Personen zum 50er Essen. War wie zu erwarten "köstlich"! WC-Anlage top NEU und äußerst sauber 👌🏻👌🏻👌🏻 DANKE..."
Jürgen Dapprich
"Ausgezeichnetes Essen und freundliches, zuvorkommendes Personal. Das Lokal ist sehr schön und im Sommer lädt der gemütliche Gastgarten zum..."
Bernd Menzl
"Nettes Gasthaus. Schöner Außenbereich. Sehr freundliches Personal. Rasche Bedienung. Gutes Essen. Wir waren außerhalb der küchenzeiten dort...."
Angelika Rusznak
"Das Essen war sehr lecker, aber auch etwas teurer. Außerdem waren die Portionen nicht sonderlich groß. Trotzdem würde ich nochmal dort speisen, da..."
Julia Sonnleitner
Stop & Go Restaurant
86/100 (745 ratings)
Restaurants
österreichisch
Fast Food
International
Pub
Mitteleuropäisch
Gastropub
Österreichisch
europäisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Pub
Fast food
Gastropub
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Wiener Schnitzel war eine große Portion. Konnte ich gar nicht alles aufessen. War..."
Michaela Bauer
"Hatten eigentlich keine Erwartungen. War so ziemlich einziges Lokal das amFreitag 3.6. Im Ort geöffnet hatte. Speisen frisch, dass es sich um..."
Dietmar Sachs
"👉🏻24.06.21~Update Wie zu erwarten, war die Bedienung sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet👌🏻 Wir mussten keine 10min warten. Beide..."
Jürgen Dapprich
"Ist direkt am Park & Ride Amstetten gelegen. Bin 2 x Woche- nach Arbeit dort. Super freundlich, gute Küche und Tip top..."
Claus Mueller
"Sehr gute Qualität, immer frisch, tolle Auswahl, nette Bedienung, wieder mal hervorragend auf der Terrasse..."
Anton Schendl
"Werde diese Raststätte in meinen Autobahnpausen berücksichtigen. Gutes Frühstück, zuvorkommende Bedienung, WC..."
Johann Postl
"Spitzen essen, sehr nette und freundliche Bedienung. Werde öfters essen..."
Andreas Weingartner
"Wie immer, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung! Einfach zum Wohlfühlen!..."
Philipp Baumgartner