Sluurpy > Restaurants in Ansfelden > Ikea Restaurant Haid

Bewertungen Ikea Restaurant Haid - Ansfelden

Friedrich Harrer
Das war ein Marathon, all die Küchen zu bewundern Leider stimmen die Infos von der angebotenen meist nicht mit der ausgestellten Küche zusammen. Meine Freundin und ich haben unseren Küchenraum vermessen und meine Freundin sagte, so möchte sie die Küche aufgestellt haben. Passt alles, wozu muss eine Person die Küche noch planen und ich berappe 99€. Versteh ich nicht. IKEA sollte ein Formular besitzen, in dem steht, dass der Kunde die Haftung seiner geplanten Küche übernimmt und keine Planung erwünscht war. EINER DER GROSSEN VORTEILE dass eventuell die Küchen-Schränke schon in Schachteln im Lager warten. DAS PERSONAL ist SEHR FREUNDLICH HILFSBEREIT und KOMPETENT. IKEA hat einige GUTE IDEEN zum Verstauen von Küchenzubehör und SEHR GUTE KÜCHEN. Nur die Aufzählung der Griffe, Knöpfe etc brauche ich nicht. Besser wäre, wenn die Maße der Unter- u Oberschränke, sowie Hochschränke dabei stehen würde. ICH GEBE ABER TROTZDEM 5 PUNKTE, da nur manche, so wie ich und meine Freundin die Küche selbst perfekt aufstellen können. Fotos: Küchen, die mir gefielen
Peter Bass
Ich finde Ikea voll super ich habe schon sehr viel eingekauft in Ikea. Meine ganzen Kommoden was in meinen Zimmer stehen sind von Ikea. Sind eigentlich relativ günstig. Man hat auch sehr viel Platz drinnen auch die Gläser sind sehr super trinkgläser meine ich damit. Ihr bekommt 5 Sterne.
Gerald Hackl
Pax Kasten am Dienstag 24.5 zu Hause online zusammengestellt mit einem Preis von 1180 Euro! Am Mittwoch 25.5 die Sachen im Lager Haid besorgt und für die komplett gleiche Ware dann 1447 Euro bezahlt! Aussage vom Mitarbeiter: Über Nacht ist eine Preiserhöhung gekommen, ist so ! Alles auch so halbwegs verständlich aber bisschen sauer war ich kurzzeitig!
Manuel Achleitner
Gute Größe im Haus wie auch der Parkplatz. Übersichtlich gestaltet und ich finde immer wieder tolle Artikel. Leider wird es dem "Barzahler" zunehmend schwer gemacht. Zuerst muss man alles selbst scannen um dann eine Dame zu bemühen die Bargeldzahlung einzustellen, dann noch rum gehen zu einer Art Nebenkasse wo das schlimme Bargeld verstaut wird - Umständlich.
Chris Wood
Das Neue Konzept, nur noch Selbstbedienungskassen zu haben ist ein Witz. Wenn man Bar zahlen will, dann muss man als erstes zu der Selbstbedienungskasse und danach zu einer normalen Kasse um zu bezahlen. Wäre ja auch zu einfach für Barzahlende Kunden ein oder zwei normale Kassen geöffnet zu haben.
Hanna
Furchtbar kompliziert bei Reklamationen!! Ein Teil war fehlerhaft (Stange ohne Gewinde) und wir haben den Kundenservice kontaktiert. Hier hieß es wir sollen die Rechnung fotografieren und alles hochladen - Rückmeldung vom Kundendienst war nur, dass die Rechnung (mehrere Fotos!) unleserlich sei und wir die Reklamation mit dem Einrichtungshaus abklären sollen - billige Ausrede. Die Dame vor Ort war komplett überfordert. Alles in allem, kostete es viel Zeit und Nerven
Daniel Flöckinger
Schrank mir Lieferung und Montage bestellt. Lieferdienst kommt und wirft die Paket vor die Garage. Montageteam mit 3 Mann aus Polen kommt und sagt "Wir tragen nichts",und fahren ohne weitere Meldung ab. Kunde bleibt sprachlos zurück.
J Zef
Wollte heute mit der Freundin einkaufen, der Einkaufswagen war ziemlich voll mit Kleinigkeiten, als wir dann an der Kasse standen sahen wir nur express Kassen, nachdem ein Mitarbeiter sagte das keine Kasse aufgemacht wird und wir das selbst kassieren sollen haben wir den Einkaufswagen stehen lassen und sind zur Konkurrenz gefahren. Lg. An die Sparpolitik von Ikea, solange ich meinen Einkauf selbst kassieren muss seht Ihr mich nie wieder...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña