Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Ardagger Markt

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zur Donaubrücke
90/100 (535 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Fernseher
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe dort für eine Nacht übernachtet und das Abendessen genossen. Das Zimmer war zwar recht einfach eingerichtet, aber sauber und relativ..."
Detlef Schroeder
"Ich habe selten so gut gegessen. Echt ein großes Lob an die Küche. Wir waren vom Menü begeistert. Es sind auch nicht solche kleinen Portionen wie..."
Clemens Hinterdorfer
"Ein wirklich sehr gutes Gasthaus! Sehr modern und elegant aber nicht überspitzt. Vorallem die große Terrasse und der Wintergarten sind eine schöne..."
Markus Auer
"Nach der Renovierung ein sehr schöner und einladender Gasthof mit Blick auf die Donau. Freundliches Personal und sehr gutes Essen, dass auch..."
Christoph Gschwentner
"Sehr gute Aussicht hat unseres Zimmer gehabt, in Richtung Grein, das Zimmer war echt groß und schön. Die Küche ist typisch österreichisch,..."
Evelina Dimitrova
"Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und angenehme Zimmer. Wir hatten das Familienzimmer mit einem tollen Ausblick Richtung Donau. Im Garten..."
Friederike Rehfeld
"Schon einige Male diese neu gestaltete Location besucht. Bin echt begeistert. Auch das kulinarische Angebot fasziniert und ist echt lecker. Ein..."
Klaus Maierhofer
Schiffsmeisterhaus
79/100 (282 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
Suppen
Suppen
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Suppen
Deutsch
Bar
Pub
Café
Grillspezialitäten
Fernseher
Hochstühle verfügbar
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen und Frühstück sehr gut. Die Kellner sind super freundlich und sehr bemüht. Es kommt zu kleinen Wartezeiten wenn viel los ist. Aber in der..."
Sieg Rasi
"Das Schiffsmeisterhaus Restaurant & Hotel, ein absolut tolles Ambiente! Das Essen ein Traum, großzügige Portionen und. Die super nette Chefin..."
Michael Eder
"Ein sehr schönes Restaurant und Hotel. Alles ist sehr sauber und schön / geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist Perfekt. Die Portionen sind sehr..."
Rebekki D
"hervorragendes Kalbsschnitzel, sehr familiäre Atmosphäre und zuvorkommender Service. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt und konnten..."
Lena Cammerer
"Für mich das beste Restaurant weit und breit! Die Freundlichkeit der Angestellten und die Gaumenfreuden der Köchin Daniela nicht zu vergessen! Auch..."
Brigitte Fröschl
"Ich habe dort sehr gut geschlafen. Das Zimmer war schön und das Bett..."
Franco Schöndorfer
"Sehr gut gegessen, freundliches Personal und angenehmes Ambiente. Kann ich nur empfehlen..."
Vilem Achleitner