Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Arnoldstein

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel & Wirt Wallner
93/100 (1817 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Europäisch
deutsch
Grillspezialitäten
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Suppen
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer ein schönes, sauberes und stilvolles Zimmer und super Essen haben möchte, der sollte das Hotel Wallner wählen. Auch das Personal ist..."
Benita Naumann
"Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große Auswahl. Die Zimmer sind dagegen etwas klein (aber noch ok). Die Fenster zur..."
Rita Roone
"Der Wallner Wirt konnte unsere Erwartungen seit unserem letzten Besuch sogar noch übertreffen! Nachdem wir unsere 8 Fahrräder im extra..."
Chris Färber
"Super freundlich und sauber. Bin jedes Jahr wieder da. Außerordentlich gute Küche...."
wolfgang hölbling
"Zimmer sehr schön und groß genug. Das ganze Haus wird mit sehr viel Liebe geführt, was sich in den Details wie dem fröhlichen Frühstücksei..."
Theresa Schwanzer
"Gutes Wirtshaus, nicht gerade schön gelegen, aber innen sitzt man gemütlich. Das Essen schmeckt hervorragend. Das Servicepersonal ist aufmerksam..."
Tony Parent
"Tipp der Zimmerwirtin und hat voll gepasst. Als Fan von Gebackenem habe ich ausnahmsweise einmal eine Hühnerbrust in Sesam-Honigmantel mit..."
Ernst Freyenschlag
"Angenehmes modernes Ambiente. Freundliches, aufmerksames Personal. Der Verkehr auf der Hauptstraße nimmt abends ab. Das Restaurant wird auch von..."
Klaus Martin