Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Arriach

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alpengasthof Geigerhütte
97/100 (97 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr schön gelegene Hütte. Wir sind dort im Rahmen des Angebotes der Kärnten Erlebniscard zur Hüttenkultwanderung gewesen. Die Geigerhütte war..."
Uwe H.
"Neue Pächterin.. neuer Schwung.. nette Bedienung... und nach einer rd. 2 1/2 stuendigen MTB-Tour (ohne Strom! - :) gibt's dann als Belohnung an..."
Peter Wirtitsch
"Die Walderhütte ist in einer wirklich tollen Lage gelegen. Von hier aus hat man nicht nur die Möglichkeiten zu Spaziergängen, aber auch in..."
Stefanie Kaiser
"Die Geigerhütte kann man über über eine Mautstrasse ( 6,50 € ) erreichen, man kann aber auch eine Wanderung hier hinauf machen. Es lohnt sich..."
Norbert Winkel
"Sehr gemütlicher Gasthof in toller Lage. Absolut freundlicher Empfang und Bedienung 👍 Gute Auswahl an Gerichten und das Essen war super gut . ☆..."
Di Ana
"Liebe Bettina, wir sind erst seit einer Woche wieder zu Hause und vermissen das super leckere Essen. Deine fröhliche Art und die Ruhe. Die Kinder..."
Constanze Motz
"Für Wanderer eine Bereicherung ,man kann in 6 Stunden 4 Gipfel machen dann in der Geigerhütte Einkehren sehr gut Essen oder eine Jause zusich..."
Es kommt auf den Blickwinkel an .lg. Fränky