Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Attersee

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seehof Attersee
76/100 (1053 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Wir haben vermutlich in einem der schönsten Restaurants am Attersee gegessen. Das Ambiente im Lokal ist sehr schön stilvoll und gemütlich..."
Monika P.
"Die Kellnerin war sehr aufmerksam, das Essen wurde rasch serviert. Für jedes Gericht gab es eine Weinempfehlung, die sehr passend war. Das Ambiente..."
Barbara Schiesser
"Wir waren gestern "nur" in der Bar und waren voll begeistert. Hier sitzt man so gemütlich, dass man gar nicht mehr aufstehen mag. Die Drinks waren..."
Thomas Schlichting
"Sehr schönes Ambiente, sowohl im Lokal als auch draußen wo man direkt am See sitzen kann. Das Essen ist ausgezeichnet! Wir waren eine größere..."
Peter Lincz
"Das Attersee ist ein Erlebnis. Das Essen ist wunderbar, abwechslungsreich und ein Genuss. Jeder einzelne Gang ein Zauber für den Gaumen. Die..."
Claudia Dennstedt
"Waren heute bei Radtag rund um den Attersee! Haben Gottseidank gestern schon reserviert weil das Lokal war restlos belegt! Hatten als Vorspeise Tapas..."
Manuel Fruehwirt
"Echt gutes Essen. Und die aussieht ist echt schön. Preislich ist es bisschen schwierig. Aber wenn man da ist dann mit dem motto „ man gönnt sich..."
Vic toria
"Hier passt einfach alles. Sympathischer, bemühter und flotter Service. Vorzügliches Essen wobei man die Qualität der Lebensmittel schmeckt...."
Verena Hirzenberger
Cafe Koberger
93/100 (156 ratings)
Restaurants
österreichisch
Cafe
Europäisch
Österreichisch
Cafe
europäisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütliches Terrassencafe, noch einfach und urig, ruhig gelegen, sehr schöner Ausblick auf den Attersee, lädt zum Verweilen ein. Eine sehr..."
Christian Rabanser
"Etwas versteckt gelegenes Cafe - der Ausblick ist Wahnsinn- der Kuchen superlecker / schien selbstgemacht. Kleine Snacks im Angebot ( z.B strammen..."
Regina Wernz
"Tolle Location, mega Aussicht, sehr nette Bedienung. Empfehlenswert..."
Markus Vogel
"Absolut sympathische Wirtsleute! Mehlspeisen selbst gemacht! Da kommt man gerne..."
Wilhelm Schartner
"Feines Café mit super Ausblick über den Attersee. Freundlich, schnell, ...... Sehr zu..."
Michael Brunnmayr
"Waren eine Woche, sehr gemütlich. Äußerst freundlicher Wirt und noch freundlichere Wirtin :). Das Frühstück war so reichhaltig, dass es bis zum..."
Dieter Okorn-Kuo
"Einen sehr netten Nachmittag/frühen Abend mit einem angenehmen und aufgeschlossenem Wirt verbrachten wir im Café Koberger. Der Marillenkuchen für..."
Frank Hönisch
"Genialer Platz für tolles Frühstück! Ist immer wieder ein Erlebnis. Danke Hans für deine..."
Friedrich Schachl