Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Au

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ur-alp Erleben
87/100 (1407 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Gasthof der besonderen Art. Die Inneneinrichtung ist sehenswert. Die Küche ist sehr Gut. Das Personal ist sehr freundlich. Die Wartezeit ist..."
Horst Hölscher
"Super nettes Personal schönes Lokal vor allem für den Abend..... Wir wollten eigentlich nur kurz ein Eis essen aber als an uns ein Teller mit Essen..."
Claus Weinzierl
"Sehr leckeres Essen, tolle Räumlichkeiten ( wirklich urig mit viel Liebe zu Detail), sehr nette Bedienung und keine langen Wartezeiten! Ganz toll..."
Edgar
"Allemal einen Besuch wert. Das Essen sehr gut, die Bedienung freundlich und flott, trotz Ansturm in der Mittagszeit. Kommen gerne..."
Christel Deflorian
"Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und obwohl das Restaurant sehr voll war, akzeptable Wartezeit. Faire..."
Stefan M
"Ein Besuch in diesem Restaurant hat sich gelohnt. Das Essen und Getränke, dann das freundliche Personal, das war alles sehr gut..."
Hannelore Schalk
"Sehr uriges und gemütliches Ambiente, vorallem die Barhocker sind toll. Die Speisekarte ist nicht zu lang, was belegt, dass hier selbst gekocht..."
Thomas Ikrat
"Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis Freundliches Personal und die Speisen sind vorzüglich. Auch das Ambiente ist gut. Ein Restaurant zum..."
Joachim Held
Bergbrennerei Löwen
95/100 (741 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Café
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"5 Sterne nur für den Restaurant 2 bis 3 für die Brennerei. Wir waren 4 Personen 2 mall hintereinander da, wir haben 5 verschiedene Haut Gerichte..."
Alina Ioana
"Wir waren zu viert dort und hatten uns angemeldet für eine Führung, sind dann mit einer größeren Gruppe mitgegangen, war sehr interessant gewesen..."
Sebastian Meltke
"Super Essen, netter und freundlicher Service in einem sehr schönen alten Gasthaus. Den Schnaps aus der hauseigenen Brennerei muss man..."
Yvonne Schmitt
"Unglaublich Köstliches im Löwen: Barbecue Kalbsbrust mit Miesmuscheln und Gnocchi. Eine bsundrige Tagesempfehlung! Echt vorzüglich! Ein Tipp..."
Tom Nussbaumer
"Hübsche topmoderne Kleinbrennerei schön integriert in ein historisches Gebäude. Sehr interessante kostenlose Führung mit anschliessender..."
Florian Marchon
"Wir hatten Kaiserschmarrn im gemütlichen Garten, etwas hochpreisig aber lecker. Der Service war bemüht 😃 Wartezeit war vollkommen in Ordnung...."
Manuela Schuster
"Wir waren sehr begeistert, das Essen war vorzüglich, die Dessert ebenfalls. Ein MUSS, wenn man in Au ist. Auch die Schnäppse in der Brennerei..."
Canada Jack
"Immer wieder klasse. Sehr gute Küche, freundliche Bedienung und tolles..."
Ralph Schäfer