Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Axams

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Da Sergio Pizza Pazza
93/100 (1215 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sizilianisch
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Süditalienisch
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Sizilianisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Selten so gut italienisch gezecht. Freundliches Personal und absolut faire Preise. Wäre bestimmt eins meiner Stammlokale wenn ich nicht am anderen..."
Dreamcatcher Tracks
"Wir haben dort Pizza bestellt. Der Kontakt per Telefon war super nett und unkompliziert. Alle Extra-Wünsche wurden fehlerfrei umgesetzt. Die..."
ald
"Sehr nettes Lokal mit freundlicher Mannschaft und leckerem Essen, Empfehlenswert...."
Kurt „Kurt goes Nor'th'dkapp“
"Die Chefempfehlungen sind eher für den kleinen Hunger, geschmacklich im 2.Anlauf sehr gut. Lieber Pizza und Pasta bestellen. Das können die..."
Andreas Singer
"Die Pizza war eine der besten die ich je gegessen habe und sogar in Rekordzeit fertig, das Personal ist freundlich und das Lokal hat einen urigen..."
Jannis Potemski
"Einfach Wahnsinn! Wir hatten unsere Bestellung innerhalb von 10 Minuten und wir haben erst vor Ort bestellt! Das Essen und auch die Location sind..."
Marc Nitschke
"Sehr feine Pizza, Preis-Leistung ist perfekt und die Bedienung sehr flott - gerne..."
Anna Eiginger
"Tolles Restaurant mit einer großen Speisekarte. Wirklich ausgezeichnete italienische Küche. Die Pizzen sind ein Traum - aus dem Holzofen. Salate..."
Gerhard Hayek