Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Bad Blumau

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Idylle
98/100 (360 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Pizza
Cafe
Pizza
Cafe
Frühstück
Getränke
Café
Café
Pizza
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Getränke
"Ein kleines Café, aber man fühlt sich immer sehr wohl hier. Selbst gebackene Torten und alles schmeckt super lecker.. Sehr freundliches..."
Silvia Simon
"Ich habe heute hier guten Kaffe getrunken und den ALLERBESTEN Eisbecher meines Lebens gegessen. Sehr nette Bedienung! Toller Gastgarten in wirklich..."
Elke Antl
"Mega leckere Pizza und sehr sehr freundliches Personal. War unser erster Besuch und mit Sicherheit nicht der..."
Anita S
"Das 'Cafe Idylle' mit der besten Bedienung ever, macht seinem Namen in allen Bereichen ganze Ehre! Der Wohlfühlfaktor wird nicht nur durch die..."
Arche Immanuel
"Super tolles Cafe an dem der Name Programm ist. Guter Cafe ordentlich serviert mit ausgezeichneter Mehlspeisen Auswahl. Tolle Terasse. @ Nach all den..."
Timi Who
"Prima. Trotz das es überall Hinweisschilder gab haben mir es erst auf Empfehlung und nach längerem suchen gefunden. Schönes Cafe mit grosser..."
Mike Peschel
"Cooles Ambiente, guter Kaffee sehr gute Mehlspeisen, freundliche und rasche..."
Jos W
"Tolles und sympathisches Kaffeehaus nahe der Therme Bad Blumau. Sehr zu empfehlen sind die leckeren hausgemachten Mehlspeisen. Man kann bequem auf..."
Richard Vettermann