Sluurpy > Restaurants in Bad Gastein > Almgasthof Windischgrätzhöhe

Almgasthof Windischgrätzhöhe - Bad Gastein - Fotoalbum

Tolle Aussicht, prima Schmankerl, feine Getränkeauswahl, sehr freundliches Service.
Sehr zu empfehlen hier. Super Aussicht und nette bemühte Gastleute. Preise sind, wie Gastein üblich, eher höher. Für Vegetarier: Die Beilagen sind wirklich gut gemacht und lecker.
Unbedingte Weiterempfehlung! Wir haben sowohl im Appartement gewohnt als auch zweimal im Restaurant gegessen. Die Wohnung ist sehr sauber und total gemütlich. Man hat vom Balkon einen wunderbaren Ausblick auf die Berge und noch lange Sonne. Die Gastgeber sind super freundlich und total bemüht! In d
Sehr nette Leute sehr nette Bedienung. Ich war schon bar mal da und komme sehr gerne wieder. Eine sehr schöne Terrasse und ich kann es nur weiterempfehlen.
Ein Highlight über Bad Gastein - Berliner Charme der Wirtsleute trifft auf alpine Traditionen. Das erweitert das klassische Hütten-Angebot um unerwartete Schmankerl, liebevoll und in bester qualität zubereitet, vom Schnittlauchbrot aufwärts. Tipp: Kalbsbratwurst
Großartig! Sehr lecker und der Service ist sexy und sehr freundlich! Die Weinauswahl ist der Hammer und wenn Manu, der preisgekrönte Sommelier - die Geschichte zum Wein erzählt, fühlt man sich ohnehin wie Im Schlaraffenland.
Hingehen, wohlfühlen und genießen!
Wir hatten ein leckeres Essen und wurden sehr aufmerksam bedient. Die Speisekarte ist klein, aber die Rinderrouladen und die Forelle waren gut. Obwohl es keine Suppen auf der Karte gab, wurde für uns eine schmackhafte Consomme gezaubert. Irritiert waren wir jedoch, als uns auf der Rechnung für zwei
Die Besitzer hatten extra für unser Firmenevent an einem Dienstag geöffnet und uns mit dem Menü und der Atmosphäre schlichtweg begeistert. Alle schwärmten von der gemütlichen Location mit tollem Ausblick, den zuvorkommenden und wahnsinnig netten Besitzern, den tollen Weinen und nicht zuletzt natürli
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch