Sluurpy > Restaurants in Bad Gastein > Hexenhäusl

Hexenhäusl - Bad Gastein - Fotoalbum

Beste Stimmung in Bad Gastein! Sehr leckeres Essen! Bester Wein und Service! Das Team war sehr aufmerksam. Reservieren Sie einfach den Tisch und haben Sie eine gute Stimmung! Grüße aus Litauen!
Wir waren hungrig und bierdurstig nach einer Wanderung. Es gab Bier und ... Kaaaaasnockerl. Tiptop alle satt und gut gestrahlt. Sympathisch, ehrlich und urig. Nei dou ins Hexnhaisl !
Super österreichisch, übrig, gemütlich - da muss man gewesen sein - da müsst ihr unbedingt hin. Jeden Mittwoch mit Live Musik.
Ich freue mich jedes Jahr ins Hexenhäusl zu kommen. Super Stimmung, exzellentes Essen und tolle Bedienung! Immer sehr freundlich, ehrlich und fair!
Spontan einen Tisch reserviert bekommen unter der Woche. Sehr herzliches Personal und leckere Küche. Gute Stimmung gab es übrigens auch, muss man mal erlebt haben :)
Das Hexenhäusl wurde von zwei lokalen Gastronomen neu übernommen und erfreut sich größter Beliebtheit bei den Einheimischen. In gemütlicher Atmosphäre werden Ripperl, Kasnocken und das berühmte Kalbsgulayas angeboten. Nach dem Abendessen wird das Lokal eine Bar, gelegentlich gibt es Live Musik.
Echt Uriges Lokal. Die Käsespätzle waren wirklich lecker. Total charmanter Wirt!!
Der Hans der kann‘s! Ein Muss in Bad Gastein.... ein Abend beim Hans ist mehr als ein Erlebnis. Keine feste Karte, auf den Tisch kommt das was Hans gerade im Haus hat. Da steckt Liebe und Herzblut hinter der Theke. Und bei besinnlichen Stunden wird auch gern mal bis in die Nacht gesungen und getrunk
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch