Sluurpy > Restaurants in Bad Gastein > Orania Stuberl

Bewertungen Orania Stuberl - Bad Gastein

Ricardo Engels
Leckerer und frischer Salat. Die Kellnerin war sehr freundlich und herzlich. Wir wurden schnell bedient. Der Kellner hat bestimmt bessere Tage. Preis-Leistung Top.
Johann
Zentral gelegen an der Hauptstrasse ,schönes Ambiente und freundliche Bedienung.Das Essen war köstlich und die Portionen angemessen.
Fabian Martin
Das Essen und Bedienung war sehr gut. Es wurde direkt drauf geachtet, ob man entweder getestet oder geimpft ist. Kann das Restaurant sehr empfehlen. 😊👍
Gerhard Kendlbacher
Hervorragendes Essen und perfekte Bedienung - dieses Lokal ist sehr empfehlenswert.
Alexander Achnitz
Sehr schönes Lokal, super Essen und toller Service. Hat uns sehr gut gefallen. Die Käsespätzle sind großartig!
Uwe Methfessel
In Zeiten von Corona haben wir einen schönen Urlaub in Bad Gastein. Müsli, Wurst, Käse, Quark, Joghurt, Trockenobst, frischer Obstsalat, Gemüse und selbst Kuchen stimmen auf den Tag ein. Die Rezeption erfüllt (fast) alle Wünsche. Mit viel Professionalität kümmern sich die Damen um uns Urlauber und gehen auf unsere Bedürfnisse ein. Das individuelle Abendessen wird von ein Team von Köchen zubereitet bei dem man schon einen Geschmacksorgasmus bekommen kann. Der Service im Orania-Stüberl ist immer freundlich und aufmerksam. Rundum ein wunderschöner Urlaub.
Wolfgang Englbrecht
Zur Mittagszeit ist es gar nicht so einfach ein geöffnetes Lokal in Bad Gastein zu finden. Hier wurden wir fündig und nicht enttäuscht. Österreichische Spezialitäten die sehr gut geschmeckt haben.
Thorsten Hempel (Der Graureiher)
Freundliche Bedienung und ich fand's sehr lecker.
Baguette Burger Ente Fisch Fondue Kalbfleisch Kuchen Lachs Nachos Pasta Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña