Restaurant Mozartstuben & Taunus Bar

Restaurant Mozartstuben & Taunus Bar, Bad Gastein Kaiser-Franz-Josef-Straße 25 - Bad Gastein

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mozartstuben & Taunus Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,5
19 Bewertungen

Bewertungen

4
Thomas Lauer
+4
Junges, modernes und internationales Team hat uns immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Hotel hat wunderschöne Räumlichkeiten und wurde in einigen Bereichen bereits im jugendlichen Stil adaptiert. Unser Zimmer war leise, hatte einen sehr guten WLAN Empfang und verfügte über bequeme Matratzen. Die Einrichtung war allerdings bereits in die Jahre gekommen. Dafür ein Stern Abzug. Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.
5
Geht dich Garnichts an
+5
Freundliches Personal. Zimmer für ein Doppelbett extra Badewanne und Babywanne optimaler Preis. Man hat alles in der Nähe. Ich weiß nicht wieso man 4 Sterne geben sollte, wenn man in ganz Bad Gastein kein besseres Hotel finden kann. Noch dazu sollten die meisten schon alleine 4 Sterne verteilen, weil man nicht einfach, wie bei manch anderen Hotels in Bad Gastein einfach trotz buchung auf der Straße gesetzt wird. Ist ja kein Einzelfall in der Ortschaft !!
5
Great Yonder
+5
Ich war völlig hin und weg, als ich dort war. So ein unfassbar schönes Hotel in einem wunderschönen Ort - und das zu diesen Preisen! Und dann auch noch mit Hostel-üblichen Einrichtungen wie einer Küche und als Kontrast den kostenlosen Wellnessbereich... Also ich komme gerne wieder.
5
Nikolas Sachs
+5
Super Konzept mit der Kombination aus Co-Working und Hotel. Viele Aktivitäten und Möglichkeiten andere Gäste kennen zu lernen. Auch der Pool und Sauna Bereich passt super für den Preis.
5
Chris Riedlsperger
+5
Das war einer meiner PHÄNOMENALSTEN Hotel-Aufenthalte, die ich jemals erleben durfte. Mein Erstkontakt klappte gleich super via WhatsApp Chat mit Nico - DER Gastgeber! Bin von der Gastfreundschaft & Kundenorientiertheit von Nico jetzt noch begeistert. Dank Nico konnte ich auch eines der sehr geil designten Eck-Zimmer buchen, was dem Aufenthalt nochmals veredelte🤩 Das Selina ist SICHER nichts für pingelige Urlauber, sondern für Reisende, die den neuen Aufbruch Bad Gasteins LIVE miterleben möchten👌 Aja.. Die stilvolle Anreise per Bahn🚅🚅 ist absolut zu empfehlen💜
5
Carsten Brenken
+5
Das Selina ist ein wunderbarer Ort zum Genießen und Entspannen. Selina verfolgt ein ungewöhnliches Konzept - sowohl im Hotelgebäude als auch Hotelteam. Das Hotelgebäude ist ein altehrwürdiges Kurhaus, welches durch upcycling und viel Liebe zum Detail zu einem neuen, hippen Leben - inkl. Sehr schicker Das Hotelteam versteht sich eher als internationale Community, welches die Gäste willkommen heißt Ich war schon in einigen Hotels und habe mich noch nie so freundlich empfangen gefühlt. Vielen lieben Dank dafür 😊
4
Patrizio Antonio Khan
+4
Ich hatte bei meinem Aufenthalt keine Probleme. Alle waren nett und freundlich. Es sind paar andere Hotels noch in der Nähe und es gibt auch paar Einkaufsmöglichkeiten.
5
Theresa, L.
+5
Wunderschönes, gemütliches, charmantes Hotel. Kleiner, feiner pool. Freundliches Personal

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mozartstuben & Taunus Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6434 2686

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1