#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Gastein > Café Christl

Café Christl - Bad Gastein - Fotoalbum

Sehr schones Lokal in der nähe des Bahnhofes. Äußerst freundliches Personal. Kleinere Speisen und Pizzen sind wunderbar. Das Lokal ist sehr gepflegt und meiner Meinung nach gehoben. Das Lokal verfügt über einen Spielraum (siehe Foto) . Es ist im 1. Stock und für Behinderte nicht erreichbar. Aber das
Seher nettes Lokal - Wir haben hier den Kaffee und Apfelstrudel nach unserer Wanderung sehr genossen (super lecker). Sehr freundlicher Begrüßung / Service.
unfreundliche Kellnerin, hat uns die ganze Zeit beobachtet und uns das Gefühl gegeben nicht wilkommen zu sein trotz fast leerer Stube.
Ich gehe immer wieder gerne ins Café Christl... man ist dort immer willkommen! Außerdem kommt man den Wünschen der Gäste entgegen!!! Es gehört dazu, dass man immer einen Schnaps/Likör aufs Haus bekommt. Unkompliziertes Service und kleine Speisen sind erhältlich. Es gibt einen zweiten Raum, wo man D
Schönes Café, sehr freundliche Bedienung.
Sehr nett, man bekommt immer einem Schnaps vorn heimgehen.
Sooo ich war heute in den Cafe essen und wollte mir eine Pizza bestellen nur komischer weiße war sie in 5 Minuten mit 2 pizzas schon fertig sie hat einfach nach tiefkühlpizza geschmeckt die man sage und schreibe für 2,99 für 3 Pizzen bekommt und das in Supermarkt und ich habe dafür 9,50 bezahlt bed
Sehr gemütlich, freundliches Personal. Es gibt eine kleine Speisekarte...Pizza usw.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch