Sluurpy > Restaurants in Bad Gastein > Café Christl

Bewertungen Café Christl - Bad Gastein

Ludwig Koegler
Sehr schones Lokal in der nähe des Bahnhofes. Äußerst freundliches Personal. Kleinere Speisen und Pizzen sind wunderbar. Das Lokal ist sehr gepflegt und meiner Meinung nach gehoben. Das Lokal verfügt über einen Spielraum (siehe Foto) . Es ist im 1. Stock und für Behinderte nicht erreichbar. Aber das ist auf Grund der Lage des Gebäude nicht möglich. Für mich eines der besten Lokale in Bad Gastein
IsabelleB
Seher nettes Lokal - Wir haben hier den Kaffee und Apfelstrudel nach unserer Wanderung sehr genossen (super lecker). Sehr freundlicher Begrüßung / Service.
Mia
unfreundliche Kellnerin, hat uns die ganze Zeit beobachtet und uns das Gefühl gegeben nicht wilkommen zu sein trotz fast leerer Stube.
Kathi Moser
Ich gehe immer wieder gerne ins Café Christl... man ist dort immer willkommen! Außerdem kommt man den Wünschen der Gäste entgegen!!! Es gehört dazu, dass man immer einen Schnaps/Likör aufs Haus bekommt. Unkompliziertes Service und kleine Speisen sind erhältlich. Es gibt einen zweiten Raum, wo man Dart, Billard und sogar Flipper spielen kann. Danke für alles, liebe Sava und lieber Andy!!! LG
Silvia Gamperl
Schönes Café, sehr freundliche Bedienung.
Josef H
Sehr nett, man bekommt immer einem Schnaps vorn heimgehen.
daniel vogel
Sooo ich war heute in den Cafe essen und wollte mir eine Pizza bestellen nur komischer weiße war sie in 5 Minuten mit 2 pizzas schon fertig sie hat einfach nach tiefkühlpizza geschmeckt die man sage und schreibe für 2,99 für 3 Pizzen bekommt und das in Supermarkt und ich habe dafür 9,50 bezahlt bedienung naja es ging mir schien es so als hätte die Dame keine Lust und war nur mit ihren Handy beschäftigt ich geh auf keine fall wieder da hin
Bernhard Hohenwarter
Sehr gemütlich, freundliches Personal. Es gibt eine kleine Speisekarte...Pizza usw.
Baguette Burger Ente Fisch Fondue Kalbfleisch Kuchen Lachs Nachos Pasta Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña