Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Bad Gastein zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Mozartstuben & Taunus Bar
90/100 (43 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
International
Europäisch
Österreichisch
International
europäisch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
International
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Junges, modernes und internationales Team hat uns immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Hotel hat wunderschöne Räumlichkeiten und wurde..."
Thomas Lauer
"Freundliches Personal. Zimmer für ein Doppelbett extra Badewanne und Babywanne optimaler Preis. Man hat alles in der Nähe. Ich weiß nicht wieso..."
Geht dich Garnichts an
"Ich war völlig hin und weg, als ich dort war. So ein unfassbar schönes Hotel in einem wunderschönen Ort - und das zu diesen Preisen! Und dann auch..."
Great Yonder
"Super Konzept mit der Kombination aus Co-Working und Hotel. Viele Aktivitäten und Möglichkeiten andere Gäste kennen zu lernen. Auch der Pool und..."
Nikolas Sachs
"Das war einer meiner PHÄNOMENALSTEN Hotel-Aufenthalte, die ich jemals erleben durfte. Mein Erstkontakt klappte gleich super via WhatsApp Chat mit..."
Chris Riedlsperger
"Das Selina ist ein wunderbarer Ort zum Genießen und Entspannen. Selina verfolgt ein ungewöhnliches Konzept - sowohl im Hotelgebäude als auch..."
Carsten Brenken
"Ich hatte bei meinem Aufenthalt keine Probleme. Alle waren nett und freundlich. Es sind paar andere Hotels noch in der Nähe und es gibt auch paar..."
Patrizio Antonio Khan
"Wunderschönes, gemütliches, charmantes Hotel. Kleiner, feiner pool. Freundliches..."
Theresa, L.
Alpenpension Restaurant Gastein
86/100 (4 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Österreichisch
International
europäisch
österreichisch
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier haben wir 3 schöne Urlaubstage verbracht. Alles war zu unsere vollsten Zufriedenheit. Wit hatten Halbpension, zum Frühstück war eine schöne..."
Baerli Z
"Wir hatten aus Versehen zum falschen Datum gebucht. Bei der Alpenpension Gastein hat man uns kulanterweise die Stornogebühren erlassen (und das..."
Manfred Krippel
"War heuer im Februar 2022 mit meiner Tochter das erste mal in dieser Pension und wenn es die Zimmerreservierung zulässt sicher nicht das letzte mal..."
Roland G.
"Sehr schönes Zimmer das Essen war sehr lecker , Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder. Wandern in Gastein war..."
Herbert Hofmann
"Sehr schöne Lage! Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und nett und das Preis/Leistungsverhältnis passt , gerne wieder...."
Eckhard Buttinger
"Ruhige Pension, ÜF oder HP. Sehr nettes Personal. Wir hatten eine schöne Woche. Abendessen war sehr gut und nicht zu..."
Horst Langreder
"Sehr freundliche Mitarbeiter Zimmer groß Frühstück war ausreichend sehr sauber sehr schöne Terasse auch das Abendessen war sehr..."
Christine Winkler
"Eine nette, mit Herz geführte Pension. Essen ist sehr gut und es wird auf jeden Gast eingegangen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die..."
Petra Huge
Jägerhäusl
79/100 (2120 ratings)
Restaurants
International
österreichisch
Europäisch
Bar
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Einheimisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Fisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Einheimisch
Europäisch
International
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Flank Steak war ein Gedicht. Selten so gut gegessen. Die Speisekarte bietet eine überschaubare aber sehr ansprechende Auswahl. Das Personal ist..."
Christoph G.
"Für mich das beste Restaurant im Ort. Sehr leckeres und hochwertiges Essen. Das Personal ist super freundlich. Zudem eine tolle..."
Astrid G
"Sehr zu empfehlen. Unbedingt das Foccacia probieren, besser kann man es nicht machen! Beste Grüße an den erstklassigen Pizzabäcker, dem man nicht..."
Markus Mock
"Sehr nettes, aufmerksames und freundliches Personal. Speisen (Schnitzel, Pizza, und Tatar) waren sehr lecker. Lediglich die Ente war etwas..."
Daniel Pfeffer
"Essen insgesamt ziemlich lecker. Sehr sehr nettes Personal, definitiv..."
Yaruqii
"Super leckeres Essen, nettes Service, gemütliches Ambiente, einen Besuch wert..."
Christoph Gschwandtner
"Sehr gutes authentisches Lokal. Das Essen ist größtenteils vorzüglich, wenn auch durchaus teuer, das Ambiente angenehm. Nur die Tische sind ein..."
Simon Fuchs