Sluurpy > Restaurants in Bad Gleichenberg > Backerei Ertl Gmbh

Backerei Ertl Gmbh - Bad Gleichenberg - Fotoalbum

Wir waren da Frühstücken. Sehr gutes Buffet, überaus freundliches Personal! Können wir nur empfehlen. Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wieder einkehren.
Sehr angenehmes Ambiente, nette Bedienung, hervorragender Kaffegenuss, Mehlspeisen sahen traumhaft lecker aus. Toiletten gepflegt und sehr sauber.
Wir waren 2x dort, 2019 und 2022. Beide Male war das Personal überfordert, es hat alles ewig gedauert; bis man uns bemerkte, bis man die Bestellungen aufnahm und nochmal ewig bis die Getränke dann bei uns waren. Beim 2ten Mal wurde ein Kaffee vergessen zu servieren, als es bemerkt wurde, war dieser
Doppelten Espresso bestellt, einen Verlängerten bekommen, ganz dünnes Wasserl, für Espressofans nicht trinkbar. Auf Nachfrage, ehrliche Antwort von mir, dass der Kaffee nicht schmeckt. Netterweise wird der Kaffee ausgetauscht, aber beim Bezahlen habe ich dann beide auf der Rechnung.
2 Gäste. Durch das Café auf die Terrasse, am Team vorbei, aber auf Terrasse wird anscheinend nicht bedient. Eventuell nur für Einheimische Stammgäste?
Tolles Café, super Service, große Auswahl an Gebäck. Kommen gerne wieder!
Haben am Nachmittag auf der Durchfahrt Pause gemacht. Die Auswahl an Torten war etwas gering und der Geschmack akzeptabel. Bedienung sehr freundlich. Ambiente... ist ein Gewerbebau.
Preis Leistung stimmen meiner Meinung nach. Gute Qualität, freundliches und aufmerksames Personal. Guter Start in den Sonntagmorgen 😃
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch