Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Welterbe-wirtshaus Steegwirt

Welterbe-wirtshaus Steegwirt - Bad Goisern - Fotoalbum

Entgegen der kürzlich schlechten Bewertungen, können wir nur sagen dass das Serviceteam und das Essen Hervorragend waren. Sehr gutes Preis Leistung verhältnis. Alle waren freundlich und das Essen kam zügig und warm aus der Küche. Es wurde wiederholt gefragt ob alles in Ordnung sei und Bestellungen
Eine wunderbare Symbiose aus Historie, moderner Innenarchitektur und - das ist ja bei einem Restaurant auch nicht so unwichtig - toller interessanter Speisekarte. Dass die Speisen dabei perfekt zubereitet waren wird da schon fast zur Selbstverständlichkeit. Also: Hingehen und genießen!
Das Essen ist wirklich Ausgezeichnet! Die Speisekarte ist sehr ausgefallen, nicht nur was die Speisen betrifft sondern auch das Aussehen. Mir war sie vom Design her etwas zu verwirrend, fand nichts desto trotz etwas Passendes 😉 Preislich schon höher, finde diese allerdings Aufgrund der Qualität ange
Meine Freundin und ich sind zum Abendessen dort gewesen. Das Ambiente und das ganze Drumherum hat uns sehr gut gefallen, Weltkulturerbe! Das Essen und Trinken ist gut bis sehr gut und sehr ausgefallene Speisekarte! Die Bedienung ist schnell, freundlich und hilfsbereit. Das Preis/Leistungsverhältnis
Sehr freundliche Bedienung in gemütlicher Atmosphäre! Die Küchenleistung perfekt ohne etwas zu bemängeln. Sehr interessante Speisekarte mit Gerichten die nicht überall gekocht werden 👍-gerne kommen wir wieder
Tolles historisches Ambiente und sehr gute Speisen! Die Preise sind etwas gehoben. Die meisten Portionen sind groß und mehr als ausreichend. Kleiner Tipp: Hallstattbier probieren!
Im Grunde gibt es nicht viel auszusetzen. Das Ambiente im Lokal ist für die, welche soetwas mögen perfekt. Ich fand es draußen aber wirklich schön. Das Personal ist sehr freundlich, sehr schnell und routiniert, da kann man nichts verbessern. Wohl alle Gerichte an unserem Tisch waren sehr gut. Es gib
Sehr schönes und sauberes Gasthaus! Die Kellnerinnen waren durchwegs freundlich und die Bedienung schnell! Auch die Küche flott und das Essen kam sehr schnell! Einen Punkt Abzug für die Spargelcremesuppe die zu dünn und zu süß war und der allgemein teure Preis! Ansonst war beim Essen alles in Ordnun
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch