Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Rathlucken Hutte

Rathlucken Hutte - Bad Goisern - Fotoalbum

Die Rathlucken Hütte liegt wunderschön am Fuße des Predigstuhl und bietet ein tolles Panorama auf die umliegende Bergwelt. Die kleine Sonnenterrasse ist besonders charmant und lädt zum Verweilen nach einer gelungenen Bergtour ein. Der Service ist super auf Zack und sehr freundlich. Geschmacklich wur
Sehr gemütliche Hütte um nach einer erfolgreichen Wanderung einzukehren und sich zu stärken. Der Wanderweg zum Predigtstuhl startet gleich neben dem Parkplatz. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Und wenn man keine Lust auf Wandern hat, kann man auch einfach so seine Fes
Exzellente Küche. Sehr schöne Terrasse mit Weinlaube. Ausblick auf die Ewige Wand vom Parkplatz vor der Hütte.
Super Essen , super Service doch schon sehr teuer.
Mega gute Jause, liebevoll zubereitet und wunderschöner Ausblick. Sehr nettes Personal
Freundlicher Service, gutes Essen. Preis/Leistung passt, weil hier keine Fertigprodukte frittiert werden sondern gutes Essen und gute Qualität serviert wird. Bekommt man zur heutigen Zeit schon selten.
Tolles Essen und sehr nette Bedienung
Super Platzerl zum abdurschten, bevor wir in die "ewige Wand" eingefahren sind. Da wir nur etwas getrunken haben, gibt's für Service und Aussicht 3 Sternen. Die restlichen 2 habe ich fürs Essen aufgehoben 😊.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch