Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Pizzeria Peppone

Bewertungen Pizzeria Peppone - Bad Goisern

Uwe Hirscher
Ich war das erste Mal hier, nach längerer Wartezeit wurden wir bedient. Die Pizza war nicht berauschend, Boden war zu hart, frische Zutaten Fehlanzeige,(frutti de mare) Salat mehrere Zutaten aus der Dose! Personal war aber sehr freundlich und bemüht!
Roland Kerschbaum
Jedes Jahr ein Highlight das besucht werden muss nach der Salzkammerguttrophy! Richtig gute Pizza!
Christian Hofmann
Wer in Bad Goisern ist sollte sich die leckeren Pizzen & Pastas nicht entgehen lassen! Kann ich nur empfehlen.
Simone Hirscheider
Sehr Freundliches Personal. Das Essen war jedoch Enttäuschend. Ansonsten aber schönes Ambiente.
Sven Göhlert
Unsere Pizzen haben sehr gut geschmeckt, der Boden ist dünn und knusprig, die Bedienung war freundlich. 👍🍕
Timo4822 (Timo4822)
Sehr lecker Pizzen zu gutem Preis. Das Personal ist nett und das Ambiente angenehm. Empfehle sie definitiv.
Chris.
Wer eine gute Pizza will und zu adäquaten Preisen, ist hier gut aufgehoben . Lokal war sauber. Lediglich das Personal dürfte einen schlechten Tag gehabt haben. Wir fühlten uns nicht willkommen . Das drum herum passte nicht . Ich nenne es immer Standartfreundlichkeit, so in der Richtung ich bins weil ich muss.
Heinz Hejduk
Sehr gut pizza!
Fisch Kalbfleisch Pasta Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña