Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Maislinger Bäckerei & Konditorei

Maislinger Bäckerei & Konditorei - Bad Goisern - Fotoalbum

Super Bäckerei, Konditorei und Restaurant. Picata milanese mit Risotto und Mangold ausgezeichnet, für mich aber eine zu grosse Portion. Nudelsuppe mit viel Einlage und Wurstsalat mit Gebäck war ebenso sehr gut.
Preise sind für nen Touristenort okay aber ich hab mach Zigaretten gefragt mit dem Wort kippen dann hat sich die Kellnerin plötzlich in hörweite über meinen deutschen Akzent lustig gemacht!!!Frechheit!!!Zu meiner Freundin waren sie sehr unfreundlich!!!Als ich die Kellnerin drauf angeredet wurde ich
Das Cafe wirkt von außen sehr einladend, jedoch täuscht dies. Die Dame im Verkauf war sehr schroff und abweisend. Nachdem wir unsere Mitbringsel (die teilweise sehr überteuert sind) gekauft haben wollten wir uns für einen Kaffee hinsetzen. Da draußen angeschrieben steht, das im Lokal Selbstbedienung
Service der älteren Bedienung leicht happig, Keine 3G Kontrolle sondern nur lapidare Nachfrage , Essen gut,
Wir waren zum Frühstück da und es war perfekt. Das Freunde-Frühstück ist mega und wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Kaffeehaus sieht sowohl im Internet als auch in Wirklichkeit von außen zumindest einladend aus! Spätestens beim Tisch suchen, ist alles fast alles wieder weg von diesem Eindruck! Lange Wartezeit auf das Personal, dass dann unfreundlich nach einem 3G Nachweis fragt aber sich diesen nicht einmal e
Heute ein super leckeres Frühstück genossen! Beste Pancakes überhaupt! Ein großes Lob an die junge blonde Kellnerin! Haben uns total wohl gefühlt und alle Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem! Danke für das Stück Normalität und die Freundlichkeit ! In letzter Zeit ist beides selten geworden. ;
Ich war heute um ca 13:00 im Café, saß gut sichtbar für das sich hinter der Theke befindliche Personal (3 Personen) in einem Ledersessel. Nachdem ich gut 15 Minuten vollständig ignoriert wurde, habe ich enttäuscht das Lokal verlassen. Am Stress kann es nicht gelegen sein, ich war der einzige Gast i
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch