Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Alpengasthof Halleralm

Alpengasthof Halleralm - Bad Goisern - Fotoalbum

Die Halleralm ist eine meiner Lieblingsgasthäuser in Bad Goisern mit wunderschönen Blick auf den Dachstein inklusive Gletscher. Das Essen ist bodenständig und ausgezeichnet. Wir hatten Schnitzel, Rostbraten und Bauerncordonbleu, alle drei waren ausgezeichnet. Der Erdäpfelsalat zum Hineinlegen. Und u
Ein willkommener Zwischenstop auf der Bike-Tour "rund um den Sandling" mit Kaffee & Kuchen. Nette Bedienung, "kleine" Preise und eine Aussicht auf den König Dachstein!
Schöne Aussicht, Essen war gut aber es hätte ein wenig mehr sein können für den Preis von 14€. Chefin sehr freundlich.
Weltbester Kaiserschmarrn. Tolles Haus. Sehr freundlich. Alles TOP.
Schöne Terrasse mit tollem Ausblick. Liebevoll gestalteter Garten und Spielplatz.
.Feiern auf der Halleralm. .. da paßt einfach alles.. DANKE an Anneliese (Chefin) Spitzenküche, der Gast ist König, sowie sich der Gast auch benimmt
Es war sehr gut und alles rundherum zum empfehlen 👍und noch dazu der herrliche Dachsteinblick
In das Gasthaus Halleralm gehen wir immer wieder gerne hin, vor allem mit Familie und Freunden. Die Speisen sind allesamt sehr gut, vor allem der Zwiebelrostbraten und die Joghurttorte! Super Preis-Leistungsverhältnis!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch