Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Weissenbachwirt

Weissenbachwirt - Bad Goisern - Fotoalbum

Wie sind begeistert, es war sehr lecker und sehr traditionell. Alles wird frisch zubereitet, der hausgemachte Kartoffelsalat ist sehr lecker, Gulasch super zart einfach top. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Kellner war auch sehr freundlich und konnte uns gut beraten.
Leckere traditionelle Küche in einem traditionellen Restaurant am Rande von Bad Goisern. Hier sollte man auch herkommen wenn man z. B. am Hallstättersee ist. Lohnt sich aufjedenfall!!!
Des is amoi wieder a Genuss für den Gaumen gewesen 👍🏼. Sehr netter Chef, aber die Speisen aus der Küche san a Freid👌🏼. Leberbratensuppe und des Gösser Bierfleisch, 👉🏼afoch super!
Einfach der Wahnsinn, das Essen der Hammer, Geschmack, Größe, usw. Bedienung und Freundlichkeit… einfach TOPPPP
Sehr tolles Ambiente richtig toll rustikal! Der Wirt war sehr freundlich und das Essen war super schnell fertig und richtig lecker! 😍 Preis-Leistung wirklich TOP
Gemütliches,bodenständiges Wirthaus. Der Wirt ist sehr zuvorkommend. Essen ist ausgezeichnet. Gefüllter Schweinebauch war Ofenfrisch.Portionen mehr als ausreichend. Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Kommen sicher wieder.
Super Essen, warme Atmosphäre. Erinnert mich an frühere Zeiten, wo das Essen noch authentisch war. Kommen wieder!
Mit Abstand das schlechteste Restaurant in dem ich je essen war! Bedienung sehr unfreundlich. Mein 13€ Kalbsbraten kam mit abartig versalzenem Tiefkühlgemüse und Reis. Die Soße wurde hier von dem salzigen Tauwasser des Gemüses ersetzt. Kalbsbraten war leider nicht im Rahmen des genießbaren. Definit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch