Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Pizzeria Romana

Pizzeria Romana - Bad Goisern - Fotoalbum

Auf Grund der Ruhetage hatten wir ehrlich gesagt gar nicht so viel Auswahl. Aber wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war lecker, die Getränke ebenso. Auch der Preise gehen echt in Ordnung. Wir haben draußen gesessen. Innen sah es aber ebenso top aus. Also gibt es eine klare Empfehlung.
Excelente atención y calidad Trato muy amable, y rápido Aceptan mascotas y soy muy bien atendidas Lo recomiendo al 100 % Ausgezeichneter Service und Qualität Sehr freundlicher und schneller Service Sie akzeptieren Haustiere und sie sind sehr gut gepflegt Ich empfehle es zu 100%
Durchschnittlich... Das Lokal ist relativ finster, man geht beim Betreten zwei Stufen hinunter... Einrichtung macht es auch nicht besser, total dunkel und alt. Als wir ankamen war das Lokal gut gefüllt aber offensichtlich hatten die meisten schon gegessen. Es hat etwas gedauert bis die Kellnerin k
Alles wunderbar! Essen sehr lecker und die Kellnerin sehr net! Wir war unterwegs nach Halstatt mit meine Hund und Sie auch sagt : Dankeschön für meine Leckerli! Sugar, Claudia und Mauricio.
Qualität entspricht den Erwartungen einer Pizzeria im Dorf. Die Zutaten kamen ziemlich sicher aus der Dose und der Teig war absoluter Standard.
Pizza war super, die Bedienung sehr nett und schnell....
Suuuper Salate!!! Prima Pizza! Nettes Service
Na ja...mich hat die Pizza leider nicht überzeugt das ist aber mein persönlicher Geschmack
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch