Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Zauner Gottlieb

Zauner Gottlieb - Bad Goisern - Fotoalbum

Kleiner aber feiner Fleischer. Flotte und freundliche Bedienung. Schinken schmeckte gut.
Heute gab es Ripperln waren wieder sehr lecker wie immer
Top Qualität und sehr freundliche Mitarbeiter. Man ist hier immer Willkommen. Bei jedem Besuch in der Region decken wir uns mit der guten regionalen Auswahl ein. Das Fleisch wird sogar mit nach Hause genommen, da wir zu Hause inzwischen kein Fleisch mehr kaufen, da die Qualität hier 200x besser ist
Habe heute eine Leberkässemmel gekauft...das Brot war mindestens 2 Tage alt...so eine Zumutung...wollte mich beim Retourweg beschweren...es war jedoch schon geschlossen
Super Ware und sehr gute Bedienung
Immer gute und geschmackvolle Erlebnisse gehabt 😊😊😊
Jedes Mal wieder ein Vergnügen. Unschlagbar in Service und Qualität!
Mittagsmenü sehr gut. 😀 freundliche Mitarbeiter ausgezeichnete Küche👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch