Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Rassingmühle

Rassingmühle - Bad Goisern - Fotoalbum

Bier vom Holzfass, schattiger Gastgarten direkt an der Traun, gemütlicher Service, war schön 👍
Wiedereinmal ein sehr erfolgreicher Abend! Sehr nettes Ambiente und natürlich ein super Wirt! 😀
Der Wirt hat trotz des starken Antranges die Nerven bewahrt und alles zur besten Zufriedenheit serviert!,und sehr fleißige und freundliche Wirtsleute!
Der Weißwein war ganz herrlich - und es ist sehr schön an der Traun zu sitzen. Ich komme bald wieder !!!
Super Lage und auf jeden Fall eine Empfehlung für eine kleine Pause bei einer Radtour.
Uriges Wirtshaus, mit super schönen Gastgarten!!!
Urige jausenstation, schöne Aussicht
In Hallstatt leider nur Touriessen gefunden und da bin ich spontan auf diese Adresse gestoßen. Perfekt, ruhig, gmiatlich, freundlich am Fluss. Schnell bedient worden und a guate Brotzeit nach einem warmen Bergtag. Lecker und zufriedenstellend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch