Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Musti's Pizza Kebap Haus

Musti's Pizza Kebap Haus - Bad Goisern - Fotoalbum

Ich kann nicht sagen was besser war. Der Kebap oder die Pizza. Einfach beides probieren. Sehr lecker, sehr freundlich. Danke
Sehr sehr freundlich die 2 und immer Gut drauf. Seine Frau hat immer ein Lächeln über. Das Essen ist der Hammer..alles sehr sehr frisch ❤️. Geschmacklich Top!! Ihr seit die Besten. Immer wieder gerne
Leider kann ich nur 5 Sterne geben! Musti und Team ist immer gut gelaunt, freude sich da zu treffen! Was aus der Küche gezaubert wird, das sollte mindestens 7 Sterne bekommen! Schmackhaft, pikant, fantastisch! Bist im Goisern, dann gascht zu Musti!
Freundliches Personal und eine schnelle Bedienung. Hatte einen Dürüm, persönlich war es nicht meine Geschmackliche Note, dennoch würde ich bei meinem nächsten Besuch eine Pizza versuchen 😉 LG.
Also der Döner hat sehr gut geschmeckt die Soße war auch sehr lecker das Gemüse ist auch sehr frisch.
War heute mit meinem Sohn in der Gegend und bin da zufällig reingestolpert. Der Laden ist im Siedlungsgebiet in einer Gasse. Der Karte im Geschäft kann man entnehmen das man mit den traditionellen Gerichten auch gerne experimentiert. Wir haben uns einen Döner Kebap mit Käse und Chili bestellt. Ist
Haben die Pizza und den Döner probiert. War beides sehr lecker. Gute frische Zutaten, leckere Soße. Die Bedienung war sehr freundlich. Essen war auch sehr schnell fertig.
Der Döner und die Pizzen sind lecker, für die Größe ist auch der Preis angemessen. Die Chefin ist freundlich. Aufpassen: Draußen steht, dass der Laden bis 21 Uhr offen hat, allerdings schließt er schon um 20 Uhr und nach 19:30 Uhr wird nichts mehr zubereitet. Zudem ist der Dönerspieß oft schon am fr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch