Sluurpy > Restaurants in Bad Goisern > Boutique Del Gelato

Boutique Del Gelato - Bad Goisern - Fotoalbum

Heute war das Eis echt nicht gut sorry aber dafür gibt es nur 1 Stern 🌟 würde 0 geben mehr will ich dazu nicht sagen ausser der Betreiber meldet sich bei mir.
Von der Eisqualitat bis zur Bedienung Katastrophe. Als er mir meine Eisspaghetti hinnknallte fragte er ob es eh passt und knallte auch den Eisloffel auf den Teller.
Gutes Eis, Nettes Personal, akzeptable Preise. Habe nichts zu meckern und werde wieder hingehen wenn ich in der nähe bin.
Sehr gutes Eis
(Übersetzt von Google) Sehr freundliche italienische Familie serviert großartiges italienisches Eis. Wir hatten einige der größten Eiswüsten und wurden nicht enttäuscht. Preise sind auch fair. (Original) Very friendly italian family serves great italian ice cream. We had some of the biggest ice des
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch