Heuriger Furtmühle

Heuriger Furtmühle, Bad Hall Sierningerstrasse 2 - Bad Hall

österreichisch
• europäisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Heuriger Furtmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 359 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
290 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/01/2021
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Konstantin Heppner
+5
Wir haben den informellen Vorabend unserer Hochzeit beim Heurigen Furthmühle gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend draußen im Garten. Alle Gäste inklusive uns dem Brautpaar waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut, das Essen köstlich und die Atmosphäre war sehr schön. Vielen für den schönen Abend ☺️
5
Helene Eder
+5
Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung! Ich kann vor allem die Meterjause sehr empfehlen!
5
Juan F. Bautista Serrano
+5
Es lohnt sich los fahren um neue Orte und Geschäfte zu entdecken. für die heimischen ist schon entdeckt😉es gibt da gutes Essen und Trinken. Hausgemachte Knödel, Jausen, hausgemachte Nachspeise. Sehr familiär und nett. Sowohl das Garten als auch drinnen ist es wohl zum Sitzen. Empfehlenswert!
5
Marion Dittenhauser
+5
Ganz tolle Wirtschaft sehr angenehmes Ambiente sehr leckere Speisen tollen Biergarten immer gerne wieder
5
Christian Riegler
+5
Vom Feinsten! Essen und Trinken bestens, gemütliches Ambiente, Parkplätze genügend da, was will man mehr!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heuriger Furtmühle

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 359 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7258 29423

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1