Gasthaus Anzengruberstüberl

Gasthaus Anzengruberstüberl, Bad Hall Ludwig-Anzengruber-Strasse 20 - Bad Hall

österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Pub

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Anzengruberstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 100 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
40 Bewertungen

Bewertungen

5
Gigi
+5
Hier gibt es die besten Pizzen in Bad Hall.
5
Stefan Johann Krempl
+5
Super leckeres, frisch zubereiteten essen! Sehr nettes Service Immer wieder eine Freude dort essen zu gehen!
5
Ferdinand Schwarzenbrunner
+5
Am Sonntagnachmittag gibt es leckere Steckerfische, gut gewürzt dazu noch Kartoffelsalat und bei Wunsch auch noch eine Schnitte Schwarzbrot. Aber auch die Pizzas sahen verführerisch aus.
5
SaAyer
+5
Sensationelle Pizzen und freundliche Besitzer. Waren immer höchst zufrieden!
5
Samira Pacher
+5
Jeden Sonntag gibt es Steckerlfisch. Sensationell gut. So liebe Wirtsleute. Absolut empfehlenswert
5
Tamara
+5
Nette und sympathische Wirtin, leckere Speisen und die Preisgestaltung stimmt auch!
5
Tara Hahn
+5
Sehr gute Küche!
5
Stefan Gillesberger
+5
Sensationell frisch und geschmackvoll ein echter Geheimtipp, Danke

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Anzengruberstüberl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 100 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4372583584

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1