Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Annencafe

Annencafe - Bad Hofgastein - Fotoalbum

Wer Kaffee liebt muss ins Café Schwaiger. Hier fällt die Auswahl nicht einfach. Es gibt diverse verschiedene Kaffeespezialitäten. Ein Besuch lohnt sich! Die Torten- & Kuchen-Auswahl ist auch fantastisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.
Nettes Personal,gutes Eis, sensationelle Mehlspeisen und der Kaffee inkl Atmosphäre sind auch top. Immer wieder gerne. Allerdings stimmen Öffnungszeiten nicht mit Maps überein
Das Positive zuerst, das Eis schmeckt ganz gut, daher zwei Sterne. Jedoch nennt sich das Lokal Kaffeehaus. Habe einen Espresso bestellt, bekommen habe ich eine verwässerte Plörre, die Tasse bis oben hin angefüllt. Ungenießbar. Der Cappuccino meiner Frau ebenfalls furchtbar. Ein netter Platz, aber bi
Eine wahrhaft klassische Konditorei. Wirkt wie ein Familienbetrieb und so schmecken auch die Torten ... mit sehr viel Liebe gemacht. Die große Auswahl an Köstlichkeiten wird mich noch zu vielen Besuchen verleiten.
Freundliche Bedienung. Guter Kaffee und leckere Kuchen. Die Terrasse ist schön gelegen und man kann den ganzen Nachmittag Sonne genießen. Wenn man in Bad Hofgastein ist sollte man definitiv auf einen Kaffee vorbeischauen.
Ganz nett, gute Mehlspeisen
The best of the best.❤️ Alles selbstgemacht. Besser als in Salzburg. Shokolade ist TOP, empfehlenswert. Servise, Atmosphäre, Qualität und Preis ist 👌
Zentral gelegenes Kaffeehaus mit guter Kuchenauswahl, Kaffee- und Teespezilitäten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch