Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Schlössl Weitmoser

Schlössl Weitmoser - Bad Hofgastein - Fotoalbum

Wunderschönes Lokal mit Gastgarten mit Traumausblick. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.
Sehr schönes Lokal, sehr hochwertige Speisen, super Kellner, allerdings sind die Preise sehr teuer
Täglich 12:00 - 16:00 Uhr - Drive IN - ohne Voranmeldung - durch einen netten Bauernhof - super geniale Idee - kein Kontakt, keine Ansteckungsgefahr - rein mit dem Auto in den Hof, dann kommt ein sehr netter Mann natürlich mit Maske - kein Aussteigen vom Auto notwendig. Wein kann auch gekauft werden
Schöne Terrasse mit herrlichem Blick auf Bad Hofgastein und Bad Gastein. Ambiente sehr schön, Personal sehr freundlich. Mehlspeisen hervorragend, hausgemacht. Angebot eher klein, Preise angemessen. Kaffee wird sehr heiß serviert (Vorsicht)! Wermutstropfen: nahe Landstraße etwas laut. Besuch aber loh
Wunderschön dort auf der Terrasse mit schöner Aussicht auf die Umgebung, sehr gepflegtes altes Jagdschloss, sehenswerte Inneneinrichtung, war schon oft dort immer sehr gut gegessen, gehobene Preise jedoch jeden Cent wert, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam!
Ausgesprochen nettes Personal mit viel Herz und Humor. Super gute Kulinarik
Fies Schlössel liegt ein wenig oberhalb Bad Hofgasteins und man sieht schon von weitem die typischen Läden der Habsburger Zeit mit den rot und weissen Farben . Oben auf den Rundtürmen wehen Fahnen .
Waren jetzt schon oft hier, aber so eine Frechheit habe ich selten erlebt. Setzten uns mit Kindern an einen der vielen freien Tische, ein Kellner ging öfters vorbei an uns. Dann kam er und sagte nur, wir sind ausreserviert! Also ohne vorige Frage, haben sie reserviert, geht so etwas gar nicht. Wir s
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch